Sieht auf dem Bild echt super aus und dank Plastidip ist die Haptik sicher auch ganz nett...
Beiträge von MetalInc
-
-
Lol der war gut.
Geiles Fahrzeug auch ohne Tieferlegung. Der Motor ist doch denke ich mehr als nur ausreichend für den dicken.
MfG Matthias
-
sehr geile farbkombi
-
dann verrate es uns doch bitte
-
3.0d
???
-
Moin.
Lasse dich nicht verrückt machen. So schlecht ist der Motor nicht. Injektoren und Zündspulen können auch bei den 325 und 330i Probleme machen.
Ich fahre meinen jetzt schon über 2 Jahre und habe gar keine Probleme mit ruckeln etc.
Den Noxsensor würde ich noch erwähnen, der ist auch ein Problemenkind bei den Benzinern.
Ansonsten finde ich das Angebot vom Händler günstig, wenn die Sparausstattung reicht.mfg Matthias
-
oh das ist Übel! Mein Beileid. Darf man fragen wie viel dein dicker runter hatte?
Gruß Matthias
-
ja kommt auch dann vorbei!
Müsste bei dir aber bereits kostenpflichtig sein...mfg Matthias
-
Sowas habe ich dieses Jahr schon 2 mal beim Dienstwagen vom Chef gesehen. Waren jeweils auch Runflat und auch die Innenflanke. Der 2. Reifen war erst seit mitte Mai montiert. Würde mich brennend interessieren wie soetwas passiert!
mfg Matthias
-
Dachte immer das wenn der Nox Sensor defekt ist, wird der Motor nicht mehr im Magermodus betrieben. Dadurch erhöht sich zwar der Verbrauch aber der Nox Kat hat dann nix mehr zu tun. Sollte also auch nicht verschwefeln.
Falls es einer weis, klärt uns auf.
MfG Matthias