Sprachversion des BC, Navi etc. werden nicht deutsch sein! Englisch ist einstellbar. Ansonsten schönes Fahrzeug mit toller Innenfarbe
PS: Sprache des Navi kann mit Software und OBD Adapter ändern!
Gruß Matthias
Sprachversion des BC, Navi etc. werden nicht deutsch sein! Englisch ist einstellbar. Ansonsten schönes Fahrzeug mit toller Innenfarbe
PS: Sprache des Navi kann mit Software und OBD Adapter ändern!
Gruß Matthias
Der 320d ist schon zu günstig, vermutlich ein unfallfahrzeug. Unfallfrei steht glaube ich auch nicht mit dabei.
Zum Thema DPF: Wenn das Fahrprofil nicht ein paar längere Touren im Monat vorsieht würde ich den Kauf eines Dieselfahrzeuges überdenken.
Hatte mich damals auch mit diesem Thema beschäftigt und mir würde dringlichst abgeraten. Der DPF benötigt wohl öfters durchgehende Strecken von mehr als 30km um die Regeneration einzuleiten.
MfG Matthias
Am besten ist "LED Frontlichter mit Funktion"
Gruß Matthias
Nabend!
Einfach ausgestatteter 3er mit gutem Preis für die Laufleistung. Leider biedere Innenfarbe und Unfallfreiheit nicht ausgewiesen.
Bei deinem Fahrprofil würde ich keinen Diesel nehmen. Der DPF mag das glaube ich garnicht. Aber das kann dir die Dieselfraktion beantworten.
Vom Motor ansonsten ausreichende Leistung wie ich finde. Auf Geräusche von der Steuerkette achten. Haben die Motoren wohl gerne einmal.
Gruß Matthias
Alles anzeigenZitat von »MetalInc«
Schon mal nen n43 mit pp Esd gehört?
Ich höre durchweg positive Worte!
Das können nur Leute toll finden, die nicht in der Lage sind einen Vier- von einem Sechszylinder zu unterscheiden.
Sowas mag's ja geben. Es sind ja auch nicht alle Menschen gleich musikalisch, nicht jeder kann singen oder Block-
flöte spielen.![]()
Ich finde, man kann allenfalls sagen "nicht schlecht für einen Vierzylinder". Aber das ändert rein gar nichts daran,
dass ein R6 um Welten schöner klingt, wenn man so will, "oberklassig". Das wird ein Vierzylinder nie. Der wird mit
'nem lauten Topf nur lauter, aber niemals edler klingen.
Sagt jemand, der momentan Vierzylinder-Diesel fährt. Dass der shice klingt brauche ich wohl nicht zu erwähnen . . . .
Wo steht denn in meinem Post das ich 6er mit 4er vergleiche?
Ich habe nur gefragt ob er schon mal den n43 mit PP ESD gehört hat um zu beurteilen ob es scheiße ist! Der Vierzylinder hört sich mit Serien ESD wirklich mehr als bescheiden an. Das der 6er besser klingt steht außer Frage.
Das der Vierzylinder mit nem lauten ESD nur lauter wird ist der Knackpunkt der absolut falsch ist! Es gibt Schalldämpfer die laut sind und das in jedem Drehzahlbereich und es gibt vernüftig abgestimmte Schalldämpfer die aus einem kleinen Vierzylinder Töne herauszaubern, die eben für einen kleinen Vierzylinder durchaus sehr gut klingen!
MFG und schönes WE
Matthias
Schon mal nen n43 mit pp Esd gehört?
Ich höre durchweg positive Worte!
Gruß Matthias
Ist doch alles wie immer ansichtssache. Dem einen ist er zu lahm den anderen zu laut, der nächste findet es Doof einen Gang runter zu schalten und so weiter und so weiter...
Im Endeffekt heißt es immer der 320 i ist lahm und der 318 i nen Fahrrad mit Hilfsmotor. Ist alles eine Frage was man will, was man hatte und was man sich leisten möchte oder kann. Ich persönlich würde sagen zu einem Coupe oder Cabrio passt kein Diesel. Meine Meinung, der nächste findet es toll.
Ich fahre den 320i und bin zufrieden. Klar gibt es schnellere und klar ist der Diesel in vielen Bereichen besser. Aber zu behaupten er ist lahm, kann nur von Leuten kommen die was besseres gewöhnt sind. Ich finde es auch furchtbar wenn ich mit dem kleinen Fiesta meiner Tante fahren muss ( 1.25 Liter Hubraum). Meiner Tante reicht es.
Die 325i oder 320d Fahrer können ja mal einen Ferrari Fahrer fragen wie die Ihre Beschleunigung finden!
Gruß Matthias
Sieht gut aus und das wichtigste ist drinnen. Standardsitze sind ok auch beim Komfort. Habe die Sitze im Dienstwagen und keine Probleme damit mal 400 km zu fahren. Privat habe ich Sportsitze. Sehen deutlich besser aus und sind bei härteren Fahrzeug super für den Seitenhalt. Sitz gefühl schon besser. Das Lenkrad finde ich hässlich, keine Ahnung was sich BMW da gedacht hat. Ansonsten fällt mir die Anhänger kupplung auf. Ist ein für und wieder. Würde ich versuchen festzustellen was damit gezogen wurde. Preislich ist er ok aber kein Schnäppchen. Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte es giebt preiswerteres mit ähnlicher Ausstattung.
Gruß Matthias
Hmm ich habe 3 Funk Schlüssel!
Kann jemand eine Info bezüglich der Original DWA geben? Nützt die etwas?
Von mir auch ein großes Beileid! Was mich interessieren würde, hattest du eine DWA? Nützt die irgendwie?
Gruß und viel Glück Matthias