Beiträge von MetalInc
-
-
Hört doch auf die Leute zu verarschen! Er meint sicher ob man es von der Leistung, Ansprechverhalten etc. merkt.
Habe selbst keinen Turbo, könnte mir aber vorstellen das der Lader evtl. nicht mehr den Druck aufbaut den er mal aufbauen konnte.Gruß und eine schöne Woche
Matthias
-
Wirst du leider schmerzlich vermissen. Die Sportsitze sind super, außer du hast etwas viel auf den Rippen.
Ansonsten sieht das Auto ganz gut aus. Würde aber versuchen die Kilometer nachzuvollziehen. Ist ja nicht gerade viel gelaufen der gute.Ps "ganz schön höher Durchschnittlicher Verbrauch hat der gute"
MfG Matthias
-
Nabend.
Ich persönlich bevorzuge den silbernen. Sportsitze sind Pflicht in einem coupe. Teilleder bei den Sportsitzen sieht schick aus. Bei den Türverkleidungen gebe ich dir recht, das Leder ist schicker.
Ob der Allradantrieb anfällig ist, kann ich nicht sagen. Da gibt es bestimmt andere die das beantworten können.MfG Matthias
-
Oh man das tut weh! Ich kann voll nachempfinden wie du dich füllst.
Bei sowas denke ich immer an Selbstjustiz. Sch*** Neider.Ich hoffe für dich, das er wieder wird wie er vorher war.
Gruß Matthias
-
Ok das wußte ich nicht!
mfg
-
Zumindest wichtige Sachen wie Xenon, Tempomat, Klimaautomatik, Einparkhilfe, Radio Prof hat er! Farbe ist Geschmacksache. Das was mich stören würde ist der Seitenschaden. Den lass begutachten, dann weist du was du hast. Ansonsten wenn man kein Navi, Sportsitze etc. braucht, warum nicht. Die Basis ist günstig und Ausbaufähig.
Gruß Matthias
-
Klingt für mich nach dem üblichen Injektorproblem bzw. Zündspule etc. Google mal etwas zum Thema n43 und Motorruckler.
MfG Matthias
-
Denke das Spenderfahrzeug hatte einen Heckschaden. Daher der Motor
-
Na klar wieso auch nicht. Ich will dir das Fahrzeug keinesfalls madig machen. Ich versuche nur Tips zu geben, worauf ich achten würde. Aber du hast dich ja bereits informiert und sogar etwas schriftlich. Also alles bestens.
Wenn er dir gefällt nur zu, auf den Bildern steht er doch gut da...
MfG Matthias