@jl206: bin genau deiner Meinung.
Auch wenn es viele nicht einsehen wollen - BMW ist nicht zu vergleichen mit den Spitzenautos a la Lambo, Porsche, Ferrari etc.
Sind stinknormale Serienfahrzeuge die zu Massen produziert werden.
Wenn mein Nachbar Murat, der am Band arbeitet sich nen 2011er E92 335 (mit gerade mal 80000km) leisten kann, dann ist dieses Auto sicherlich KEIN Premium
Und dass sage ich als Türke
Beiträge von VolkanE93
-
-
Traurig..sowas ist einfach nur traurig.
Habe fuer solche Menschen kein Verständnis.
Hoffe du hast Glück und da kommt iwas bei raus.
Solchen Leuten den Lappen wegnehmen und am besten einsperren. In Quarantäne auf Lebenszeit... -
Also mit dem Hochdruckreiniger habe ich manchnal auch 2-3 Tropfen drinnen.
Hab mich damit abgefunden
Und nein..ein BMW muss nicht unbedingt mit Hand gewaschen werden...so "Premium" ist die Marke dann nun doch nicht
Dann müsste man ja Ferrari, Porsche und Lamborghini abschlecken und nicht per Hand waschen -
Hab nen e93 in tasman und ich muss sagen es ist wirklich geschmackssache.
Ich habe mich sofort verliebt in die Farbe und vorallem mit 313er Felgen stimmt die Kombi einfach.
Es ist genauso wie mit den neonfarben an Autos.
Normaler BMW mit Neonfarbe nicht schön. Sobalds dann aber nen M3 GTS ist, ist es wiederrum geil.
Es ist super das jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich für meinen Teil würde z.b nie einen silbernen BMW kaufen. In meinen Augen lässt silber das Auto viel älter aussehen.
Aber nicht gleich auf mich einprügelnnur meine Meinung
-
Hi,
also würde dir wegen dem Komfort vom Coupe abraten, da dies mit Nachwuchs sehr sehr eng wird.
Würde dann wohl doch lieber zum Touring oder zum x1 greifen (wobei der x1 in meinen Augen einfach nicht schön ist - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)
320d ist ein sparsamer Motor und reicht eig. vollkommen aus, wobei natürlich ein größerer Motor immer spaßiger ist
Aber hier gehts ja nicht darum
Ich an deiner Stelle würde mir nen schönen 320d/325d zulegen.Wiederverkaufswert hängt auch stark von der Ausstattung ab - hier ist ein Navigationssystem must have!
PS: Habe ein Cabrio - kannst du mit Kindersitz vergessen, da viel zu umständlich (beim Coupe nicht viel besser)
Freundliche Grüße
-
Leute ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Musik höre und ganz normal im Media-Bereich bin und dann am Multifunktionslenkrad lauter/leiser stelle, passiert es manchmal das sich einfach der Telefonbereich öffnet.
Ist nervig, weil ich dann wieder auf den Media-Bereich wechseln muss.
Handy ist mit dem Auto auch nicht verbunden und Bluethooth ist ausgeschalten.
Das Problem taucht auch auf wenn ich garkein Handy dabei habe.
Hatte jmd dieses Problem und weiss evtl. wie man das beheben kann?
Danke -
Habe das selbe Problem am Cabrio..
Kriege diese blöden Flecken einfach nicht raus.
Frustrierend ist es dann, wenn man sieht was andere immer erreichen - sodass es nagelneu ausschaut - und bei mir?!
Wünsche dir aufjedenfall noch viel Erfolg! -
-
Ez 2009
94500 km -