Melrakal:
Hast du eigentlich recht.
Hier gibt es natürlich viel besseres aber ab und an mal einen Döner gönne ich mir.
Kann man natürlich sehr schlecht vergleichen. Hier gibt es Leute die umgerechnet mit knapp 250euro leben.
Als Europäer ist das natürlich alles extrem günstig, da der Kurs momentan hoch ist..
Beiträge von VolkanE93
-
-
Klappe an der seite leicht mir einem Schlitzschraubenzieher aushebeln. Ich bin da aber nicht gerade vorsichtig rangegangen...ist aber nichts passiert tzdm bitte vorsicht
Bei drn getränkehalter die Blende raushebeln - hier bitte aufpassen - stifte nicht brechen
Danach mit einem kreuzschraubenzieher die 4 Schrauben lösen und dann das ablagepaket einfach rausziehen
Beim befestigen bitte achten, dass es wieder in der richtige position drin sitzt - nicht versuchen mit gewalt reinzudruecken!
Das wars..hoffe ich konnte helfen -
-
So leute falls es auch hilft - so bin ich vorgegangen als mein Handschuhfach nicht mehr aufgehen wollte und ich gefrustet war (fahrzeug ebenfalls E93) :
Wenn du die Türe an der Beifahrerseite öffnest siehst du eine Abdeckung rechts beim Handschuhfach.
Erst habe ich den störenden Gummi der Tür rausgehängt damit ich leichter an die Abdeckung/Plastikdeckel komme
Danach habe ich die Abdeckung entfernt (vorsicht aushebeln!)
Als nächstes habe ich noch - falls vorhanden - die Getränkehalter ausgebaut, da du ansonsten nicht zum Handschuhfach hinkommst.
Nun habe ich mir einen Schlitzschraubenzieher genommen und habe durch die Öffnung hindurch die "Schließzacken" des Handschuhfaches reingedrückt und das Handschuhfach ging auf.
Übrigens ist bei mir auch diese dämliche Nase abgebrochen... -
Klafu:
Wenn sie mir den 3er dafuer zahlen wuerden dann waers kein 320d -
-
Der Döner ist im Gegensatz zu McDonalds, Burger King und dem anderen Mist immerhin mit 4? günstig.
Jeden Tag wirst du keinen Döner essen - und auch wenn die Preise bisschen gestiegen sind wird man schon nicht arm davon..
Bei uns hier in Dachau kostet der Döner 3,90? dafür aber ein Genuss und wenigstens sättigend -
Leider können wir dir da auch nicht helfen..
Sitze ausbauen um dort nachzusehen für ne spinne wäre hirnrissig:)
Einfach damit leben, dass neben uns Menschen auch Tiere auf dieser Welt leben
Wirst schon nicht dran sterben.. -
Meine sind auch angekommen!
Danke wuehler! Super Arbeit! -
Schöner Bimmer!
Gefällt mir richtig gut