Beiträge von rayvip
-
-
-
-
-
-
-
-
So ich noch mal, ein Kumpel von mir würde auch kommen, auch wenn er einer 1er fährt habe ich gesagt er darf kommen
1. jobo1960 (Johannes)
2. DG325iE90 (Daniel)
3. sheriff132
4. DenisM
5. Lebrichon (Sebastian)
6. bmwler55 (falls in DE)
7. Kleinhorn
8. TooGood (wenn in DE)
9. Tamsen (wenns zeitlich passt)
10. Landei
11. ManuDo
12. Rayvip
13. Kumpel von Rayvip
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
-
Erst mal Danke an ManuDo wenn ich ihn nicht hätte, dann hätte ich den Stammtisch bestimmt verpennt
Also ich bin auch für Cafe del Sol in Herne. Der Parkplatz ist echt riesig und nicht wie der "große" Parkplatz in Wuppertal
Aber war auch nett beim letzten mal. Die Leute sind echt gut drauf und das ist die Hauptsache!Vielleicht sollten wir dieses mal einen Tisch reservieren, wenn das geht und man so ca weiß wie viele kommen am besten am 8.04 mal anrufen und nachfragen, was meint ihr?
Das ewige diskutieren bin ich ziemlich leid, man kann es eh NIE allen recht machen. Finde es ganz gut, dass einmal gesagt wird wann und wo und wer kommt ist gut und wer nicht auch gut Basta!
Sonst würden wir es nie schaffen zusammen zu kommen.1. jobo1960 (Johannes)
2. DG325iE90 (Daniel)
3. sheriff132
4. DenisM
5. Lebrichon (Sebastian)
6. bmwler55 (falls in DE)
7. Kleinhorn
8. TooGood (wenn in DE)
9. Tamsen (wenns zeitlich passt)
10. Landei
11. ManuDo
12. Rayvip
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
Bis dann in alter Frische!
-
Hi Leute,
habe hier viel über LEDs für die Coronas gelesen und endlich zu etwas gekommen das bei mir auch passt.
Ich habe diese hier gekauft von ARCS sollen angeblich 6 Watt LEDs sein und haben einen kompletten Alukühlkörper hinten wie auf dem Bild. Als Zubehör war noch Werkzeug dabei und eine CD welches ich beides nicht gebraucht habe
Ich habe einen E90 BJ 02/2006 und habe mir die Original Nachrüstscheinwerfer von BMW geholt diese sind von Valeo und sehen aus wie die LCI-Halogenscheinwerfer. Da die aber nur das gelbliche Licht der 10 Wat Lämpchen hatten wollte ich immer mal wieder LEDs haben. Leider gibt es keinen passenden Satz dazu. Aber mit etwas handwerklichem Geschick kann man aus den Alten Leuchten und den ARCS LEDs etwas bauen, das es wie angegossen in die Scheinwerfer passt. Ich habe noch Die Anschlusskabel so angepasst, dass es zu jeder Zeit wieder spurlos zurückgebaut werden kann.
Hier mal ein Vergleichsbild. Ich weiß im Hellen sieht man sie nicht mehr so gut aber soll ja nur zur Veranschaulichung sein. Muss halt jeder selber wissen was er gerne hätte gelb oder eben fast weiß.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und habe die LED Brenner vorher getestet wegen der Wärme diese lagen bei maximal 55°C am Kühlkörper, die Alten Leuchten waren bei ca 44°C Also alles noch im grünen Bereich würde ich sagen.
Überlege noch eine Anleitung zu schreiben. Mal schauen wann und wie, habe auf jeden Fall viele Fotos gemacht.
MfG Ray