Beiträge von rayvip

Habe ja auch mitbekommen, dass du immer den Kopf hinhalten musstet wo wir hingegangen sind wegen der Anzahl der Reservierungen und das ist gewiss nicht die feine englische Art!
    Daher stimme ich dir zu nur einen festen Kreis zu bilden und wenn wer rein will "Schutzgebühr" sonst müssen wieder alle bluten.
    Ich stell mich jetzt nicht an für paar € aber es muss nicht sein hast Recht!

Ach ja meistens Atme ich durch die Nase :wacko:

Ja ich bin nicht nur so wie ich schreibe ich sehe auch so aus, sage ja nur der erste Tipp wer du wärst ging ja auf meine Person nieder ;)
    Dann stehe ich da auch voll und ganz zu entweder die Leute kommen mit mir klar oder nicht, dazwischen gibt es nichts und dat ist mir auch egal :D
    Du weißt ja irgendwann trifft jeder seinen Meister. Aber nicht umsonst haben wir uns schon vorher gut verstanden, also so unterschiedlich ticken wir ja nicht.

Jop Oli und meine Wenigkeit gründen einen Verein der "Michi sieht nicht so aus wie er schreibt" heißt.

oli
    Ich muss noch an unsere Frauenausschau denken, du hast einen guten Geschmack was das angeht 8o

@ Showdown
    Was willste denn nicht mehr raten? Wer der Chef jetzt ist, dachte das wäre nun raus.

Muss auch sagen das Michi nicht so aussieht wie man denkt das er aussieht nach seinen Worten :rolleyes:

Packt euch mal das Zeug ein, da wären aber einige Lacher und Kracher ausgeblieben dann :P

Am besten hat es Oli wohl im Hofbäuhaus gefallen :D

Wäre auch für Namen über den Köpfen der Leute im Gruppenbild, aber nur für die die dabei gewesen sind ;)

So Ray meldet sich mal auch zu Wort,

musste gestern noch mit Komplettem Werkzeug beim Kumpel auflaufen Wohnzimmerwand aufbauen paar Regale und Lampen aufhängen.

Wat ich und Prolet und diabolischer grinsen :D stimmt ihr lagt genau richtig :thumbsup:

Mein Dank auch von mir aus noch von dieser Stelle an die Orgas und die super Auswahl des Hotels sowie alles Locations!

Es war richtig geil im Dungeon vor allem Wippen und grölen ging richtig gut ab!!!
    Die eine im Dungeon mit dem Teil im Gesicht mochte mich dann ganz doll :D und hat sich bestimmt tierisch gefreut, aber so sind die Leute wenn ihnen auch mal etwas Wind ins Gesicht weht :whistling:

Wäre auch immer wieder dabei, alle waren super drauf!#

M3 mitfahren war geilo :love:
    Selber bin ich mit einer Tankfüllung keine 500km weit gekommen :rolleyes: hoffe alle anderen sind gut und zügig nach Hause gekommen.

MfG Ray

Ich muss schon so gegen 5-6 uhr morgen losfahren in Do, das wird ja ne Freude werden 8|
    Dann bin ich hoffentlich pünktlich bei euch da oben.
    Was schickst du denn noch mal rum? Haben wir nicht schon alles bekommen?

Gleich mal in die Mails schauen.

MfG Ray

Also ich penne ja in Hamburg und wäre auch dabei beim Frühstück außer es ist zu einer unkristlichen Uhrzeit ;)
    Ansonsten können wir das doch bestimmt noch besprechen mit den Leuten die dann kommen und übernachten oder?
    Werden ja jetzt nicht so viele sein, sonst geht es lecker zu Mc Dreck, da muss man net reservieren :D

MfG Ray