Kannst ja auch schon am Freitag anreisen
Klaro und wo soll ich dann pennen? Müsste mich dann wieder umschauen nach nem Hotel oder machste noch ne Ecke bei dir Frei für mich na
MfG Ray
Kannst ja auch schon am Freitag anreisen
Klaro und wo soll ich dann pennen? Müsste mich dann wieder umschauen nach nem Hotel oder machste noch ne Ecke bei dir Frei für mich na
MfG Ray
Die K1 Doku war wirklich gut bin gespannt auf das Treffen nun noch mehr als vorher
Wenn ich um 9 Uhr da sein muss, muss ich ganz schön früh aufstehen. Dafür hoffe ich wenigstens zügig durch zu kommen
MfG Ray
Das mit dem Kaffee sollte schon klappen, kommst vorbei und dann gehen wir in Do ins RoadStop, da geb ich dir nen Kaffee aus und wir können quatschen
MfG Ray
Ok habe mich eingetragen für den kompletten Juni. Sollte da denke ich mal bei den meisten klappen wie es aussieht.
kueks29
Nun sei doch ehrlich bei 90 schalteste doch erst in den 2ten Gang sonst wird es ja langweilig
MfG Ray
Me will auch dabei sein
Also ich würde mich auch gerne mit einreihen und dabei sein. Komme aus Do und da wäre ein Treffen im Ruhrgebiet ja wohl Pflicht für mich.
Könnt mich also auch mal eintragen wenn ihr wollt.
MfG Ray
kueks29
Wäre cool, wenn wir uns da wieder sehen würden im Pott sozusagen!
OK!
Schau mal was sich da machen lässt. Habe ja da ja andere Möglichkeiten als du
Warte aber erst mal den Plan ab und schaue dann was die anderen dazu sagen werden.
Also kein Ding mache das für dich.
MfG Ray
Bin auch dabei wenn ich mir nicht gerade beide Beine breche an dem Tag kann mich nichts davon abhalten
MfG Ray
Aha cool und haben die eine deutsche Niederlassung?
Werde mal bei Zeit recherchieren und mal nachfragen ob man dort wenigstens Ersatzleuchten für die Coronas bekommt.
Sobald ich neues weiß melde ich mich wieder.
MfG Ray
P.S.: Die Cibie Seite ist vielleicht mal richtig schlecht, die hälfte der Links funktionieren nicht und die Kontaktadresse scheint in Frankreich zu sein man kommt meistens nur auf die Valeo Seite. Dort finde ich aber nirgens die Scheinwerfer, als hätte es sie nie gegeben so ein Mist!
Hatte schon beim Wechseln von den RFT aus 2005 auf welche aus 2008 einen sehr positiven Eindruck mitgenommen und wenn meine jetzigen RFTs runter gefahren sind, kommen auch wieder neue drauf und wenn die 3G gut sind werde ich auch bei Bridgestone bleiben.
Mal auf einen unabhängigen deutschen Test warten und wenn die sich dann bei einigen Fahrern bewiesen haben sollte eigentlich nichts mehr dagegen sprechen.
Wann kommen die neuen RFTs raus?
MfG Ray
Ich versuch mal deine Frage zu beantworten STSC.
Die vFL Xenon und die LCI-Halogen-Nachrüst-Scheinwerfer (von der Firma Valeo aber Original über BMW vertrieben) haben verschiedene Anschlüsse an den Corona-Leuchtmitteln auch sonst sind sie vom Aufbau her ziemlich verschieden.
Wie es nun mit den LCI-Halogenscheinwerfern in einem von Werk gekauften Wagen aussieht kann ich die leider nicht beantworten. Fände ich aber auch interessant.
Es soll wohl die Scheinwerfer von verschidenen Firmen geben welche zwar den gleichen Scheinwerfer herstellen aber mit verschidenen Leuchtmitteln.
MfG Ray