Beiträge von rayvip
-
-
Mir spinnt auch die Idee im Kopf herum bei meinem 2006er E90 von Halogen Scheinwerfern auf die LCI-Xenons um zu rüsten.
Würden diese überhaupt passen?
Was kostet das Fußraummodul?
Und ich bräuchte ja die Wischanlage für die Stoßstange, kann man da die alte Stoßstange bearbeiten und diese nachrüsten oder ist eine ganz neue Stoßstange erforderlich?Finde halt die Optik um einiges besser und die Licht ausbeute ist viel besser als bei den Halogenscheinwerfern.
Hat vielleicht hier im Forum schon mal den Umbauschritt gewagt?
MfG Ray
-
So da bin ich auch mal wieder nach dem Monat Juli brauch ich echt Urlaub
nur gibt es keinen
Aber Wenigstens Kart fahren mit euch am Sonntag im August wird bestimmt lustig!Teilen der Kosten für die Gewichte klingt immer gut. So müssen wir dünnen nicht gleich doppelt bluten langsamer sein und noch drauf zahlen
MfG Ray
-
-
Scheint ja echt cool gewesen zu sein!
Danke für die Bilder und das Video hattet ja wohl noch Glück mit dem Wetter oder?MfG Ray
-
Leider etwas verpennt den Termin, wünsche euch aber viel Spaß und vielleicht gibt es ein paar nette Bilder zum Anschauen nachher?
MfG Ray
-
Danke pb-19 das hört sich wirklich nicht schwierig an.
Werde dann mal berichten wenn ich es hinter mich gebracht habe -
Hi Leute,
habe vor kurzem festgestellt das im Türgriff hinten links die LED kaputt gegangen ist.
Zum Austausch muss ich bestimmt die ganze Türverkleidung abnehmen oder gibt es da eine Möglichkeit nur von außen dran zu kommen?
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Bestellt ist die LED-Einheit mit Kabel beimbin gespannt was der dafür haben will?
Werde den Einbau aber selber vornehmen zumindest versuche ich es malMfG Ray
-
-