Mein E90 wurde heute vom Freundlichen (aus einem anderen Grund) neu programmiert. An der Listenansicht des Radios hat sich dadurch leider nichts verändert.
Gibt es da für die Radios separate Updates?
grtz
BuggerT
Mein E90 wurde heute vom Freundlichen (aus einem anderen Grund) neu programmiert. An der Listenansicht des Radios hat sich dadurch leider nichts verändert.
Gibt es da für die Radios separate Updates?
grtz
BuggerT
Danke! Es muss also nicht unbedingt was "Schlimmes" bedeuten, wenn die tatsächliche Laufleistung höher ist als der KM-Stand?
grtz
BuggerT
Bei mir stehen in den Unterlagen zur EuroPlus-Garantie bei Kilometerstand und tatsächlicher Laufleistung zwei unterschiedliche Werte. Die tatsächliche Laufleistung ist ca. 140 km höher.
Wie kommt sowas denn? Warum sind die Werte nicht identisch? Muss ich mir darüber Gedanken machen oder kann das ganz normal sein? Danke!
grtz
BuggerT
Kann mir jemand erklären, was genau eigentlich "Vanos" sind? Die wurden bei mir angesprochen, weil ich bei meinem 325i immer wieder kleine Hänger beim Beschleunigen bei etwas über 3000 U/Min habe. Es hieß, dass bei etwa 3000 U/Min auch eine Schaltstufe der Vanos ist.
Was ist damit gemeint? Ich verstehe davon leider nichts. Danke!
grtz
BuggerT
Ah, das macht Sinn. Vielen Dank!
grtz
BuggerT
Mal wieder eine bescheuerte Frage :
Ich habe bei der Klimaautomatik immer ca. 21°C eingestellt. Wenn es nun im Herbst/Winter kälter ist, muss ich dann noch manuell dieses Rändelrad an der Belüftung auf "rot" drehen, damit geheizt wird? Oder spielt das bei Klimaautomatik keine Rolle und der Innenraum wird auch dann beheizt, wenn das Rändelrad auf "blau" steht?
Irgendwie wird mir das aus der Bedienungsanleitung nicht ganz klar. Wahrscheinlich wird man aber zusätzlich auf "rot" stellen müssen, oder?
Danke!
grtz
BuggerT
Danke für eure Antworten. Jetzt mal die logische Anschlussfrage: wenn man so ein Software-Update machen lassen will und das evtl. einen halben bis ganzen Tag dauert. Was kostet sowas denn? Wird bestimmt nicht ganz billig, oder?
grtz
BuggerT
Wie muss man sich eigentlich ein Software-Update für den E90 vorstellen? Gibt es da zu allen möglichen Teilen eigene kleine Updates? Oder ist das eine "große Software", die komplett auf den E90 aufgespielt wird, so dass er dann neu programmiert ist?
grtz
BuggerT
Okay, danke!
grtz
BuggerT
Danke für die Info. Dann schau ich erstmal, ob was im Fehlerspeicher steht.
grtz
BuggerT