Beiträge von fl0w
-
-
hey also wie man sieht sehen die rückleuchten schon anders aus, da das licht für den rückwärtsgang kleiner geworden ist und kein ganzes dreieck mehr ist! Da die rückleuchten oben so extrem abgeklebt sind könnte ich mir auch vorstellen das die rückleuchten so ähnlich werden wie die des 1er coupes also mehr abgestuft da man auch sieht das die linienführung des kofferaums durchgezogen wird und somit hätten die rückleuchten eine andere form!
Zu den spiegeln, da sieht man das es die alten spiegel sind die wir auch an unserem e90 haben!
Das die front bulliger aussieht finde ich auch ähnelt ein wenig der vom m-packet!
Stimmt ihr mir da zu oder nicht????gruß Aris
-
Ja also ich finde die e90 Spiegel auch wunderschön und würde sie niemals hergeben wollen! Hoffe das sie bei Facelift nicht die Bratpfannen dran machen :P!
gruß Aris
-
Ja das kenne ich, bei mir ist es genauso wie bei euch auch!
Ich lasse gerne die BMW Fahrer rein und andersrum ist es meistens (abgesehen von der alten Generation) auch immer so!
Die Audis wollen dann einen auch mal gerne provozieren und machen nach einem Überholfvorgang Lichthupe oder lassen einen erst ewig nicht vorbei bis man penetrant wird!gruß Aris
-
Hey,
ich kann dino schon in der Hinsicht verstehen,dass er sagt, dass er die Motorleistung des 320i nicht für angemessen empfindet in Relation ps pro kg! Das kann schon sein, dass dies der Fall ist jedoch legen nicht alle so viel Wert auf ein agiles Auto und sind mit einem sparsamen Auto was zusätzlich noch wunderschön ist zufrieden!
Was denkst du wieso gibt es sonst soviele Schleicher auf der Straße???
Manche wollen einfach einen e93 fahren und legen kein Wert auf die Motorisierung sondern auf die Qualität von BMW!!
Daher kann ich den anderen auch zustimmen das sie mit Ihren aussagen durchaus recht haben!
Im Endeffekt ist es so das wir in einem freiem Land leben und jeder seine eigene Meinung haben darf ;)!gruß Aris
-
Wäre wirklich eine sehr gute alternative! Meiner Meinung nach sind aber abweichungen von +/- 10 C° sehr ungenau und das wäre für mich überflüssig!
Aber deinen verbauten Tacho finde ich nicht schlecht Roadi!Gruß Aris
-
hey Leute,
ja also die Verbrauchstwerte erziele ich nie!!!!! Ich fahre eigentlich nur Stadt+ ein wenig Bundesstraße und meiner Meinung nach Verbraucht er mit der zeit immer mehr!!!
Ich kämpfe schon mit der 8l Marke alsoverstehe ich das auch nicht so ganz....
Zu den Mängeln da fallen mir bei mir noch weit mehr ein... leider aber ich bin denoch zufrieden! Was mich am meisten stört ist das Problem mit dem Tacho! Wie ich schon in einem anderem Thread geschrieben habe, zittert die Tankanzeige ungefähr 5sek und zwar um einem Strich auf der Tankanzeige! Wenn ich in der Zeit den Wagen starte und losfahre gehen alle Instrumente nicht wie Drehzahlmesser Tachometer usw.!
Der zweite Punkt der mich schon stört, ist das "defekte" Radio wo der der Menüpunkt des Aux-in verschwunden ist, jedoch reagierte dersehr negativ darauf was zu folge hat, dass es so bleibt.
Als letztes sind wohl noch die zerkratzen Türgriffe von innen wo der Lack abblättert obwohl sie gewechselt wurden!!!Gruß Aris
-
Ja da kann ich Euch auch nur zustimmen, da meiner Meinung nach Lumma schon die Fahrzeuge "verspielter" tuned als die anderen Tuner! Das Design von Lumma ist viel auffälliger also das der anderen aber das ist ja wie immer ansichstsache...
Gruß und gute Nacht
Aris -
Der angesprochene Drezahlmesser mit dem roten Bereich find ich auch richtig super, da ich meiner Meinung nach auch nicht wirklich diese Anzeigen brauch wenn sie den genauen Wert sowieso nicht angeben!!!
Gruß Aris
-
Hey Marco, jaaa ich war die letzten Wochen nur Mitleser und hab kaum was geschrieben und hab mir nun gedacht auch ma ein wenig mehr mein Senf dazu zugeben
hehe!!! Werde jetzt aufjedenfall mehr schreiben als bisher denn ich hab immer nur gelesen und meine Meinung kaum preis gegeben falls sie wen interessiert
....
BTT:
Also wie Joker schon gesagt hat ist es vielleicht etwas übertrieben wegen eines nassem Kofferaumes direkt eine E-Mail an BMW zu schreiben, da dies womöglich nicht anders geregelt werden kann sonst hätte es BMW wohl getan oder lieg ich da falsch??
Beim e90 klappt dies immer sehr gut obwohl sehr viel Wasserablagerungen auf dem Kofferraumdeckel waren lief alles gut ab ohne ins Auto zu tropfen!!
Es hat auch schonmal wer hier im forum gesagt,dass er sein Wischwasser nach 20000km nachfüllen musste und was für Ihn ein Problem war aber sowas muss man immer relativ sehen!!!
Wenn man die Funktion oft betätigt ist das Wasser schneller usw. also darüber lässt sich streiten was wirkliche Probleme sind und was nicht!!Gruß Aris