Also ohne Nebelscheinwerfer gefällt es mir doch schon sehr gut!!! Kann mich auch nicht mit den doppelten Nebelscheinwerfern anfreudnen!!
Gruß Aris
Also ohne Nebelscheinwerfer gefällt es mir doch schon sehr gut!!! Kann mich auch nicht mit den doppelten Nebelscheinwerfern anfreudnen!!
Gruß Aris
Vielleicht kannst du dich ja auch an Pinto wenden der hat die Felgen in jeglicher Größe angeboten!!
Gruß Aris
Also ich kann da Marco (Joker) nur zustimmen und ich bezweifle das du eine Antwort von BMW bekommst die dir passen wird!!!
Natürlich ist es ärgerlich, aber du machst es doch nicht von tropfendem Wasser abhängig was du dir für ein Auto kaufst oder????
Gruß Aris
Das freut mich und davon bin ich auch sehr überzeugt das ihr das macht
gruß Aris
also wenn man ma schlau überlegt kann es nich sein das die rückleuchten so kommen wie joker grad zitiert hat, da die stossstange bei den rückleuchten anders ist und auf den spyfotos diese nicht abgeklebt sind!
so sehe ich das und is mein erster eindruck!
gruß aris
Autsch, das sieht wirklich nicht sehr gut aus auch von mir mein Beileid aber ich finde es auch sehr gut wie du das auffasst!!
Ich hoffe es verläuft alles positiv!!
viel erfolg
gruß aris
bin mal gespannt wie das aussehen wird was hast du denn für nen 3er?
also welche farbe???
gruß aris
ja eben das hat mich ja auch verwirrt weil der 7er komplett ungetarnt da war! Der soll ja auch 2009 kommen soweit ich mich richtig errinere oder liege ich da falsch???
naja...
fände es schön wenn kuecks nochmal sein wissen äußert bzgl meiner ersten frage
gruß und gute nacht aris
hey leute die fotos sind wahrscheinlich auch schon älter oder der ein oder andere kennt sie schon aber ich poste sie trotzdem einfach mal
Hier gehts zum M3 CSL
gruß aris
ZitatAlles anzeigenOriginal von fl0w
Weiter unten im Thread sind noch diese Bilder von den Rückleuchten und wusste halt net ob ihr die alle gesehen habt!!
[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/6575/bmw305bem195th2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/6130/cjzed1bw3.jpg]
Ich persönlich finde diese Rückleuchten auch nicht schlecht man muss halt erstmal sehen wie die dann am Original aussehen werden!!
gruß aris
@ kueks29
also werden die rückleuchten in etwa so aussehen oder doch wieder anders?!?
was mich auch noch interessieren würde wie der 7er und der z4 aussehen? sind das komplett neue modelle oder oder wieder überarbeitungen was eigentlich nicht seien kann??