Beiträge von fl0w

hey,
    kann mir vll einer von euch sagen ob ich bei mir das radio so einstellen kann das bei einem liedwechsel nicht immer 2sek abstand sind???? würde mich sehr freuen wenn mir wär weiterhelfen könnte!

gruß aris

Hey,
    also ich habe nun ein weiter Problem nachdem wie ich schon gesagt habe meine Batterie des öftern leer war, spinnt die Tankanzeige!!!!
    Dh. das mal der Zeiger einen Strich weiter rechts steht oder weiter links aber ich bin mir ziemlich sicher das es falsch ist wenn der Zeiger weiter links steht da der Zeiger wenn er weiter rechts steht auch im stand weiter rechts steht!!!
    Naja ist schon sehr nervig.....

gruß aris

also wenn mans ich den wagen anguckt ist "nur" da was kaputt wo der reifen kaputt gegangen ist!!!im innenraum ist alles heile soweit man das erkennen kann und das bei einem unfall mit 180km/h.....
    ich finde das spricht für sich und das runflat "sicherer" sind wurde schon in mehreren tests bewiesen das is meine meinung dazu

gruß aris

hey,
    ich hab da auch ne frage und zwar weiß einer von euch zufällig wie teuer der spaß ist wenn man vorher gar keine standlichtringe sonder nur birnen hat und ob man da die ganzen scheinwerfer austauschen muss oder ob das so geht???
    würde mich über eine antwort sehr freuen ;)

gruß aris

mir gefallen sie auch sehr aber würde eher sagen das sie dem 156 styling ähnlich sehen!
    An dem beispiel aus amerika sieht man das das bmw zeichen aufgeklebt ist und das finde ich äußerst peinlich.... wenn dann würde ich dazu stehen oder mir felgen von bmw holen!
    die 156 styling felgen kosten übrigens 660€ laut bmw.de aber denke mal der preis wird ohne reifen seien!!!!

gruß aris

Naja also ich war letzte woche in winterberg ein wenig "urlaub" machen und hab das auto dort 3 tage lang stehen gelassen und dann war auf einmal die batterie alle und ich stand dann da und musste überbrücken und ich bin mir 1000% sicher das ich nix angelassen habe!!!!!

gruß aris