Beiträge von fl0w

Hey Leute,
    ich meinte auf gar keinen Fall das ich unschuldig bin ich hab den Mercedesfahrer an einer übersichtlichen stelle überholt und bin dann eingescherrt weil eine Brücke kam und ich da nicht überholen wollte weil es zu gefährlich ist!!!
    Ich wollte damit nur sagen das sich die beiden anderen Fahrer auch nicht richtig verhalten haben und nicht mich als Opfer darstellen!!
    Die Sache das ich mit Papas Auto einen auf dicke Hose mache ist auch nicht der Fall deshalb würde ich eher sagen das man wenn man net weiß was man sagt auch nich vorurteile über einen macht...
    Das aufziehen von Verkehrsrowdies ist so ein totaler quatsch es kann mir keiner erzählen das er auf einer Landstraße ein Auto nicht überholen würde wenn es 70 km/h fährt und die Sicht frei ist......
    Naja ich meine egal wie ich "argumentiere" bzw erläutere wird das nicht die Meinung andere änderen...
    Nunja ich wünsche euch alle besinnliche Feiertage und Frohe Weihnachten

gruß Aris

hey,
    vielen dank für die vielen antworten ich denke ich werde mich einfach auf dumm stellen und das ich nicht weiß wer überhaupt an dem tag gefahren ist is ja auch schon 2 wochen her... es war ja auch dunkel er hat gar nix erkannt und ich meine beide fahre haben mich genauso genötigt der eine hat 20 sek fernlicht angemacht und der andere hat ohne grund gebremst....
    mal gucken
    vielen dank...

gruß aris

sehr geehrter herr ******,
    in der ermittlungssache gegen unbekannt wegen nötigung im straßenverkehr u.a. am ... in ... ist ihre vernehmung als zeuge erforderlich.
    sie werden gebeten am.... usw zu erscheinen

also ich wurde ja direkt von der polizei angeschrieben nicht von der person... und falls ich schuld bekommen würde was würde da auf mich zu treffen und zählt dann der tag an dem das passiert ist oder der tag an dem man verurteilt wird?

gruß aris

jaa ich glaube da war noch ne oma mit drinne die sache ist die!! ich bin erst in einem monat aus der probezeit draußen und das fahrzeug läuft über mein vater dh das er eingeladen ist und somit könnte er sagen das er nicht weiß wer damit gefahren ist oder nicht???
    Aber mal ganz ehrlich das was die anderen gemacht haben ist genauso nötigung oder nicht????

gruß aris

Hey Leute,
    ich hab da ma ne Frage an euch und würde gerne wissen was ihr dazu sagt!!!
    Also es geht um folgendes... ich habe Post von der Polizei bekommen wo drinne steht, das eine Anzeige gegen einen unbekannten Fahrer wegen Nötigung läuft!!!
    Ich schilder euch jetzt mal meine Sichtweise!!! Ich überholte einen etwas langsam fahrenden älteren man der einen Mercedes fuhr, musste dann aber zwischen ihm und einem Corsa einscheren, weil eine Eisenbahnbrücke kam und man nix sehen konnte!!!
    Als ich dann zwischen den beiden Autos war, schaltete der Fahrer von dem Mercedes ungefähr 15 Sekunden lang das Fernlicht an und schaltete dies auch nicht aus, zusätzlich bremste der vor mir fahrende Corsa einmal ganz kurz so das ich mich erschrocken habe weil ich von dem Mercedesfahrer geblendet war!!!!
    Teilt mir mal bitte eure Meinung mit!!!!!
    Was soll ich machen bei mir saß auch noch wär im Auto!!!

gruß Aris

Hey,
    der wagen war heute beim :) und die batterie wurde nur aufgeladen ich bin mal gespannt ob das was bringen wird da ich am wochenende ein bisschen snowboard fahren werde und ich gespantn bin ob der wagen mit der kälte klar kommt......
    Ich werde mich aufjedenfall mal nach dem wochenende melden wie es gelaufen ist!!!

gruß aris

ja aber ich meine bei mir war das noch etwas anders der wagen fährt noch mit der batterie aber wenn es ein wenig zu kalt ist ist die batterie leer!!!!
    Das mit der laune des :) denke ich auch naja mal gucken!!!

gruß aris

Also ich finde das ganze auch schon echt übertrieben!!!!
    Ich war beim :) und wollte nur einen fehler finden lassen da meinten die das eine fehleranalyse ca 1 std dauert und dies dann 90€ kosten soll also einen stundenlohn von 90€ ist echt schon der hammer!!!
    Mein wagen is morgen auch zum wechseln der bremsbelege da aber ich hab erst 40tkm gemacht da muss ja irgendwas falsch laufen wenn du mit 66tkm auch das erste mal deine belege wechselst oder nicht????
    Werde euch aber meine kosten für die wechselung auch mitteilen!!

gruß aris

Hey leute,
    allllsooo ich habe das selbe problem wie du joker aber bei mir war es so das die batterie einmal komplett platt war und ich dann überbrückt habe und dann eigentlich erst keine probleme hatte weil ich 2 std auto gefahren bin!!
    Dann habe ich einmal 10 min radio gehört batterie alle.... dann in der kälte 2 tage draußen stehen gelassen (urlaub) batterie alle... dann nur mit parkleuchte eine nacht batterie alle usw usw.. hatte das ganze jetzt schon 5-6 mal und somit ist eigentlich klar das die batterie hin ist!
    Der wagen ist dienstag beim :) und da sollen die ma die batterie checken und die bremsbeläge erneuern jedoch ist meine frage ob der :) die batterie auch auf kulanz wechselt da der wagen seit einem halben jahr keine garantie mehr hat!!!!
    Würde mich über hilfe sehr freuen!!!

gruß aris