Beiträge von fl0w

Ich persönlich würde mir eigentlich niemals freiwillig ein auto mit frontantrieb holen weil einfach dieses gefühl beim fahren ganz anders ist!!!Ich meine wenn bei nasser fahrbahn die reifen einmal ausversehen durchdrehen und das auto hoppelt sich einen zu recht also bei besten willen nein danke!

gruß aris

Ja ok das stimmt schon klar spielen die ersten 2 punkte eine rolle wieso man sich dafür/dagegen enscheidet aber so wie du schon sagst ganz ungefährlich ist der ganze spaß mit sicherheit nicht.........

gruß aris

Also ich würde in Deutschland halt nich v power oder so tanken weil es erstens schon teuer ist und zweitens die deutschen hochwertigen "normalen" diesel haben was halt in den anderen kändern nicht so ist!! Das wärde glaube ich der einzige grund wieso ich v power tanken würde!

gruß aris

Jap so siehts aus ich meine das danach das auto individuel ist spricht dann andere käufer gruppen an beim wiederverkauf aber das man das geld nicht wieder bekommt ist logisch!
    trotzdem machen es sehr viele leute ;)

gruß aris

also wir waren 1 1/2 tage unterwegs als wir das letzte mal gefahren sind jedoch sind wir bis nach ganz gefahren nach brindisi!! und dann noch in griechenland ein ganzes stück jedoch hat sich mein vater damals nich ganz an die geschwindigkeitsbegrenzung gehalten die geschwindigkeit fing meistens mit 2xx an ;) jedoch lohnt es sich überhaupt nich mit dem auto runterzufahren!!!!
    1) es kostet sprit
    2) die mautgebühren
    3) der zeitaufwand (reise) ist wirklich nervig
    4) die flüge sind heutzutage so günstig das es sich nicht einmal preislich lohnt!

einziger vorteil ist das man sein auto mit hat jedoch kann man bei den ersparnissen der reise sich auch ein auto mieten!!

mfg fl0w