Beiträge von fl0w

Ey redet doch nich so schlecht über meine heimat ;) die straßen in griechenland sind nich so katastrophal wie du es grade beschrieben hast ich war auch schon mit dem 7er von meinem vater dort und mein onkel der in griechenland wohnt fährt auch eine clk bzw 5er!!Das mit dem chaos ist wohl schon war ;) die machen dort was sie wollen und beim ausparken kann es auch ma sein das einer einfahc ma vorfährst rückwärts ein paar autos bei seite schiebt ;)!Von den straßen her is es mittlerweile ok früher war dies viel extremer und sie brauchen jahre um irgendeine AB fertigzustellen!!!
    naja,............

gruß fl0w

Der unterschied ist auch der, dass im ausland nich das höher werige diesel vorhanden ist!In deutschland haben wir ein höher wertiges diesel aus dem grund sagen auch diverese experten das man im ausland stets v-power diesel tanken soll, da viele andere länder nicht dieses höher wertige diesel haben!

gruß fl0w

Hey,
    kann mir einer von euch sagen wie viel watt die boxen vom business haben?? würd mich schon interessieren für standard boxen sind sie schon ok jedoch gehöre ich zu den personen die gerne bzw zum größtem teil laute musik höre :P

gruß fl0w

Zitat

Original von 325i_E90

- DSC/DTC aus Zwecks Max Leistung ??

Hey erstma glückwunsch und viel spaß mit deinem neuen auto du konntest damit nix falsch machen!!!
    Das DSC/DTC bremst dich schon ein wenn das gelbe zeichen aufleuchtet da dann die reifen so gebremst werden das sie nich mehr durchdrehen...
    dein maximales drehmoment von 250 Nm hast du bei 2.750-4.250 U/min!!!!
    Bei deinem alten lag dein maximales drehmoment von 245 Nm hattest du bei 3.900 U/min!!!!
    dein alter war 175kg leichter also weiß nich.,..........

gruß fl0w

Also wie gesagt ich komme damit nicht aus weil ich zum größten teil nur kurzstrecke bzw stadt fahre und ich hab meisten einen verbrauch von 7-7,5l
    naja irgendwas mach ich falsche :(

gruß fl0w

Zitat

Original von neubi320d
    Wenn der neue 3er 2012 so kommt, wie er bereits jetzt vorgestellt wird (siehe AutoStrassenverkehr Heft 17 vom 25.07.07 - habe leider keinen Link gefunden), wird man beruhigt in dieser Klasse bleiben können.

hey ich hab da die passenden links zu die du meinst

BMW 3er Limo vorne
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/183/vorneon5.jpg]

BMW 3er Limo hinten
    [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/3560/hintenmf7.jpg]

BMW 3er Cabrio
    [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/2210/cabriodp8.jpg]

BMW 3er Coupé
    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/1190/coupemn5.jpg]

Für mich sieht das wohl eher so aus als ob da irgend ein Grafiker dran war und das CS model in eine andere Karosserie reingeschnitten hat nunja für einen Mittelklasse Wagen sind mir die Nieren zu groß entscheidet selbst und gibt eure Meinung ab!...

gruß fl0w

Hey leute,
    also ich glaube ich kann dir deine frage beantworten da ich es selber schon mal hatte und zwar war es so das ich mit meine freunden zelten war und wir musik gehört haben nun ja wie das so is war dann halt irgendwann die batterie alle und ich habe auch versucht den motor zu starten und hatte genau das selbe geräusch was du beschrieben hast!!!!!!!!
    Der unterschied ist jedoch das mein auto nicht angesprungen ist und deins schon :P also meiner meinung nach könnte es genau dieses geräusch sein schau doch einfahc mal im kofferraum nach ob deine batterie einen grünen oder schwarzen punkt hat!Es müsste grün sein wenn es schwarz ist, ist die batterie eigentlich leer jedoch verstehe ich das ganz enich da sich die batterie ja beim fahren wieder auflädt nunja nun gute nacht ;)

gruß fl0w

Hey leute ich hab immer noch keine post bekommmen heißt das also das ich nicht geblitzt wurde bzw es nich korrekt war????

gruß fl0w

cool vielen dank ich probiere es gleich mal aus hoffentlich klappt es weil es echt nervig alle 10 sek so nen piep jezz muss ich "leider" immer laute musik hören ^^ ich berichte ob es geklappt hat achja die fenster soll ich nich mit dem schlüssel auf und zu machen richtig??? achja bei mir stehts übrigens auch nur als ich nachgeguckt habe war es morgens ich hatte noch restalkohol und ich hatte nur 1 std geschlafen sry!!!!

fl0w