Beiträge von fl0w
-
-
-
-
Hey Leute,
ich hab da ma so ne frage und wüsste mal gerne eure meinung... gestern bin ich mit dem auto innerorts gefahren und war auf der rechten fahrbahn aufer der linken fahrbahn war noch ein audi der eine 3/4 wagenlänge voraus war... denkt ihr das ich geblitzt wurde oder eher der audifahrer????gruß fl0w
-
Nein quatsch es schaltet sich nich sofort wieder aus so war das nich gemeint!!!! Es ist so wie andere es oben erwähnt haben das es sich so nach 20 min oder so ausschaltet!!!!!Nur bei mir ist es nich so das wenn man es ein zweites mal anmacht dann auch an bleibt sondern auch da wieder so nach 20min wieder aus geht!!!!
gruß fl0w
-
Wie meinst du das jetzt???Also bei mir ist es so das sich das Radio wenn ich es an mache ohne den Schlüssel hinein zu stecken aus!!Jedes mal egal wie oft ich es wieder an mache!Wenn ich dann den Schlüssel hinein stecke und lange den Start/Stopknopf drücke geht ja die zündung an und dann läuft es ununterbrochen!!!
gruß fl0w
-
Also beim 2 ma bleibt es nicht an es geht immer wieder aus außer du machst die zündung an!!!!
fl0w
-
Naja wenn mein "Arbeitgeber" der Schulleiter damit einverstanden ist xD
-
wenn du einen ruhigen fahrstil hast dann denke ich schon das die 7,7l realistisch sind außer du fährst fast nur im stadtverkehr!
Aber wie gesagtz die Zahlen sprechen definitiv für den BMW vor allem BMW die bester Fahrdynamik bietet!!gruß fl0w
-
Ja allein dadurch das audi frontantrieb hat würde ich niemals einen audi kaufen jedoch in diesem fall ist es so das der audi quattro hat somit kein frontantrieb hat jedoch würde ich mir trotzdem den e91 holen!!!!!Ach ja was noch hinzuzufügen ist das du vll hier die falschen gefragt hast da du in einem bwm forum nachfragst und da wohl kaum einer sagen wird ich nehme den audi ;)!!Zusätzlich kommt noch hinzu das sich audi und bmwfahrer nich so gern haben
hehe....
gruß fl0w