jaja das weiß ich auch da war dieses symbol jedoch nich dabei muss ihc jezz deswegen zu bmw???
gruß fl0w
jaja das weiß ich auch da war dieses symbol jedoch nich dabei muss ihc jezz deswegen zu bmw???
gruß fl0w
Hey leute,
ich war gestern campen und hab mit meinem auto musikgehört bis die batterie alle war es ging gar nix mehr xD... seitdem leuchte immer ein symbol auf und ich kann es nich zuordnen im ersten augenblick dachte ich es wäre ein fenster was sagt ihr dazu ich hab das symbol auch nicht in der bedienungsanleitung gefunden!!
es leuchtet alle 15 sekunden auf und piept dazu!
Wäre sehr froh wenn mir wer eine antwort auf mein problem geben könnte...
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/6573/dsc01158pk6.jpg]
gruß fl0w
ZitatOriginal von 01goeran
Da wirst Du Dich beeilen müssen, denn lange wird es nicht mehr dauern und wir werden auch max. 120km/h haben, wenn es so weiter geht mit der Ökodiskussion.
Göran
Es wird in Deutschland niemals 120 km/h geben weil dann die deutschenautomarken pleite gehen würden weil sich jeder 2 der jetzt nen mercedes audi bmw oder sonst was hat nen golf holen weil ihm das ja dann auch reicht.... weil die meisten deutschen einfach so denken die kaufen sich nen mit ner großen maschine auch wenn sie nur 1 mal im jahr schnell fahren wollen kaufen sie sich die.... naja so sehe ich das..
gruß fl0w
also das mit den lichtern finde ich auch interessant!!!
hey ich kann mich da nur anschließen ich finde auch das es aussieht wie ein VW und vondaher finde ich das original schöner !!!
fl0w
Ja das ist wirklich sehr praktisch in dem 740d von meinem vater ist dies auch vorhanden und ich finde es richtig super und es hilft einem auch beim einparken
gruß fl0w
hey bei mir klappt es auch das coole is auch das man wenn man auf 2008 umstellt die neuen 3er motoren drin hat ist eigentlich ganz cool nur was mich etwas wundert is das die motoren erst bei 320 anfange hmmmm naja
gruß fl0w
Also meiner liegt trotz serienbereifung bei 7,6l xD also irgendwas mach ich glaube ich falsch
Herzlichen glückwunsch von mir und allseits gute fahrt!!! Dein auto hat aber auch alles was das herz begehrt
fl0w
ja davon habe ich auch shcon gelesne und einge gibt es davon auch schon in den großstädten so ein hightech teil aebr das war ja wie du auch schonge sagt hast einfach nur ein privater wagen der da war und ein einfaches blitzgerät drinne hatte -.- aber trotzdem vielen dank für die vielen antworten
gruß fl0w