ja also ich war bei bmw weil zu viel öl drinne war und da meinte der mechaniker das der wagen 1l auf 1000km verbauchen würde jedoch habe ich das nich gemerkt nach 29000km war der öltank noch mehr als halb voll!
gruß fl0w
ja also ich war bei bmw weil zu viel öl drinne war und da meinte der mechaniker das der wagen 1l auf 1000km verbauchen würde jedoch habe ich das nich gemerkt nach 29000km war der öltank noch mehr als halb voll!
gruß fl0w
fänder ich auch gar nicht mal so schlecht auch für die allgemeinheit!
gruß fl0w
Von mir erstma herzlichen glückwunsch zum neuen BMW mit diesem wagen kannst du niemals was falsch machen
fl0w
Jop danke also bei dir dar war das problem das da immer ein kleiner widerstand beim lenken war richtig???
gruß fl0w
also langsam und spritsparend fahre ich bestimmt net wenn ich 8l verbrauche und nur 600km mit dem auto schaffe
also ich weiß ja jezz nich so was daran so schlimm sein kann als ich mit nem porsche carrera 4 mit sportschaltgetriebe mit 6 gängen gefahren bin war es einfach hammer die gänge hoch zu ziehen und selbst zu schalten!!!!!!Was genau hat dir denn nich gefallen??????
Hey,
ich habe es mittig eingestellt und die Geräusche sind so brummig klingen so ähnlich wie die der Servolenkung jedoch bin ich mir sicher das dies nicht der Fall ist!
fl0w
Hallo,
ich habe schon seit einigen Tagen bemerkt, dass das Auto beim lenken komische Geräusche macht aber nur bei langsamer fahrt!Dabei meine ich nicht die normalen Geräusche von der Servolenkung!Kann mir da einer helfen oder ist jemanden das selbe Problem aufgefallen?
gruß fl0w
bei ebay sind zur zeit welche für 800 und 900€ drinne is aber aus österreich kannste dir ja ma angucken wenn du willst!
gruß fl0w