Ja da wurde hier schon drüber gesprochen wie göran schon sagt sieht aber sehr geil aus mit den m6 felgen kannst ja ma bei ebay gucken da gibts die schon unter 2000€!Brauchst auch nix verändern sollten so passen wie sie sind!
fl0w
Ja da wurde hier schon drüber gesprochen wie göran schon sagt sieht aber sehr geil aus mit den m6 felgen kannst ja ma bei ebay gucken da gibts die schon unter 2000€!Brauchst auch nix verändern sollten so passen wie sie sind!
fl0w
Also ich bevorzuge auch die Lederausstattung da ich graue Stoffsitze habe und diese schon total verdreckt sind und der kleinste Fleck fällt auf!!!!! Beim Leder ist es so einma wegwischen und gut is!!
gruß fl0w
privatauto
kann mich da nur anschließen je nachdem wozu den Wagen nutzt ob Familienwagen oder Zweitwagen usw! Meine Meinung nach gefällt mir das Coupé vom aussehen her besser da es sportlicher wirkt!!Aber das musst du selbst entscheiden welche Funktionen du eher benötigst!
Gruß fl0w
zu den bilder also das ist so, der Besitzer hat einfach mit Paint da entweder das stück rausgeschnitten oder übergemalt mit weiß und in der miniaturansicht des bildes sieht man das nummern schild dann und wenn man es öffnet ist das weiße Schild dann vorhanden könnt ihr ja ma ausprobieren
gruß fl0w
hehe ich kann da nur göran zustimmen ich glaube wir verstehen uns ganz gut was das angeht!! ich interessiere mich persönlich sehr für autos vor allem wenn solche konzepte da sind da sie die zukunft wiederspiegeln!!! naja passt schon;) hehe und joker viel spaß beim suchen
gruß fl0w
hehe haste auch recht ist aber schon komisch und eigentlich müsste auf der rechten seite auch keine scheinwerferwaschanlage sein soweit mich mein auge nicht irrt
naja is ja auch egal mir gefällt der entwurf!!!!
fl0w
wenn man es so genau nimmt dann geht die beifahrertür auch nich auf und das von vorne gesehene licht auf der linken seite geht auch nich da das rechte leuchtet und das linke nicht und die lampen unterscheiden sich vorne wenn man genauer schaut merkt man das
fl0w
lol ja das erklärt wohl einiges hehe ja doch den finde ich auch sehr schön aber der andere is totaler mist obwohl der 5er hier ein bisschen von hinten wie der cs aussieht aber sieht gut aus sehr gut sogat!!!!!!!!
fl0w
Hey also ich habe auch die ganz normale serienbereifung drauf 205 RFT von conti und ich kann mich beim fahren nicht beklagen aber ich finde das bei Spurrillen der Wagen doch sehr mitläuft vor allem beim anbremsen bei ampeln!
gruß fl0w