Beiträge von fl0w

Hey ich habe mich auch an der sammelbestellung beteiligt und bin sehr froh das micha die anleitung erstellt hat!!
    Ich habe mich zwar intensiv erkundigt jedoch hatte ich nicht so eine gute komprimierte und detailierte beschreibung!
    Eine Frage habe ich jedoch wie bekomme ich die Rückbank raus, weil ich habe kein durchladesystem und somit ist es nicht ganz so einfach wie bei dir ;)!!!

gruß und danke Aris

also ich hatte auch ein heckschaden und habe auch einen neue stoßstange bekommen und das ganze hat 1900€ gekostet von daher denke ich wäre das schon realistisch?!?

gruß aris

ja also laut 1erforum wird das system 269€ kosten ohne türverkleidung!! da kann man wirklich nicht meckern!!
    das system ist doch zu 100% dass selbe wie beim 1er oder nicht? weil es da immer so andere varianten gab?!?

gruß aris

ja also ich wollte höchst wahrscheinlich das alpinesystem einbauen und von daher auch die hinteren lautsprecher austauschen!
    Zur zeit ist es so, wenn ich ein lied höre und fad in der mitte ist knacken die boxen schon nach ganz kurzer zeit!
    stelle ich fad nach oben kriegen die hinten kaum noch leistung und der bass ist deutlich besser zu hören!!
    eigentlich wollte ich die boxen hinten gegen gute mitteltöner tauschen da das radio wenn ich das alpine systeme habe ja die volle leistung an die hinteren leitet da die vorderen boxen über alpine endstufe laufen oder nicht?
    Ich hoffe ich habs genauer beschrieben falls nich werde ich noch etwas genauer ;)
    gruß aris