Beiträge von fl0w

Wie wärs wenn du dir diesen thread mal durchliest!
    Alpine System
    Wenn du überlegst dir das system zu kaufen dann würd ich mich jetzt entschieden,
    da im einer forum eine sammelbestellung durchgeführt wird und dann das system
    für 269€ bekommst ohne die spiegeldreiecke!
    Steh aber auch alles auf den letzten Seiten des oben geposten links!

gruß aris

Staati
    hast du ihm gesagt das du nun wo anders bestellst??? ;)

naja ich muss sagen mein :) hat mir ein angebot gemacht das war echt der knaller!!! der wollte 450€ nur für das alpinesystem+dreiecke!!!!!
    das ist richtig dreist!!aber die sind generell unfreundlich zu mir da ich 20 jahre alt bin und die mich dann immer so angucke was will der denn hier.....
    sind sehr hochnäsig die b&k leute hier in pb!!!!

gruß aris

ja da kann ich dir nur zustimmen!!! ich freue mich eigentlich auch auf den einbau da ich spaß an solchen sachen habe!(Beruf->eletroniker) ich habe jedoch nur angst das ich etwas falsch mache aber ich bin da guter dinge ;)
    ich bin mal über das feedback der 17 besteller gespannt :D und die probleme falls welche entsehen!
    aber ich muss schon sagen der preis ist unschlagbar!

gruß aris

hey,
    ja klar habe ich einen link:
    1er forum
    dort ist nachdem ich nach dme vorzugspreis gefragt habe ein richtiger ansturm entstanden!!!
    sind mittlerweile 17 leute die das system bestellen wollen per sammelbestellung ;)
    Ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht verärgert bist das ich ohne dich zu fragen die datei
    hochgeladen und ins andere forum gestellt habe!finde deine anleitung aber echt super und bin
    auch sehr glücklich darüber das ich diese anleitung habe da anhander der anleitung es deutlich
    einfacher seien wird! denke ich ;)
    also nochmal großen dank

gruß aris

Hallo,
    ich wollte nur sagen das ich den link der anleitung von 3km auch ins 1erforum gestellt habe
    da dort einige bedenken hatten ob sie den einbau selber durchführen können!
    3km ich hoffe das ist auch von deiner seite aus ok und ich habe nicht deine
    urheberrechte missachtet/verletzt!!
    Falls dies der fall seien sollte sag es mir bitte sofort und ich werde den downloadlink löschen!

Gruß Aris