So was sollte verboten werden.... X-P X-P X-P
Beiträge von tommybiro
-
-
Auf jeden Fall die starren
passen auf den Millimeter und lassen die Scheibentönung noch dunkler aussehen. Kanns nur empfehlen.
Gruss, Tommy
-
Schwarz oder, so wie ich sie heute bei mir verbaut habe, Carbon - das rockt
Gruss, Tommy
-
Hey Dennis
Sieht toll aus und klingt ganz sicher auch so genial, Glückwunsch... fährst du jetzt auch so rum (320si onboard) ? Hätte ich auch schon lange dran wenn ich keine Anhängerkupplung hätte aber man kann ja nicht alles haben
Gruss und man sieht sich
Tommy -
BlackRa1n hatte ich auch genommen. Der Jailbreak funktionierte tadellos und auch die Installation von Cydia war kein Prob.
Aber als ich mir dann ein App geladen (das war ein ziemlich bekanntes und viel geladenes App) und installiert hatte, ging nix mehr...selbst ein harter Neustart hatte nichts gebracht...
Hab aber auch bei Cydia nichts besonderes gesehen, was man nun unbedingt mehr braucht als was es im normalen Shop gibt.
Hi, ich weiss ja nicht welches iPhone du hast aber es klingt mir nach einem 3G oder einem Classic. Problem bei diesen beiden ist der kleinere RAM von nur 128 MB. Das hat zur Folge, das Programme die via Cydia installiert wurden und nicht selten auch im Hintergrund laufen (Winterboard/Bosspaper) diesen mageren RAM auffressen und so speicherintensive Apps aus dem Appstore nicht den benötigten Speicher zur Verfügung stellen können. Das Resultat, Abstürze oder sogenenntes Freezing (nix geht mehr). Also mein Tip, mit Bedacht auswählen was man installiert und nutzt, ggf bei Speicherintensiven Programmen mit dem iPhone in den Safemode gehen um ein flüssiges, absturzfreies Arbeiten geährleisten zu können.
Hoffe das hilft ein wenig
Gruss, Tommy -
ich hatte damals das proggi genommen http://quickfreedom.com/ is aber glaub ich nur für den touch
Heute nimmt man Blackra1n http://blackra1n.com/ , weiss aber nicht 100%ig in wiefern alle iPod-Modelle unterstützt werden. Aber wie gesagt, schreib mal was....
CU, Tommy
-
gut , das übersteigt dann meine fähigkeiten im computerwissen
Gut, also werde ich doch mal nen iPhone Support threat eröffnen, oder? Gewünschte Themen? Ich denke mal auf jeden Fall Jailbreak HowTo und Themes?
Gruss, Tommy
-
bei mir hats auch beim ersten mal geklappt OKOK beim zweiten hehe...lag aber am programm des hat mein ipod touch net erkannt.
n bissl belesen über google findet man da genug und dann ist alles ganz einfach.
das programm macht ja alles von alleine.
nur find ich das cydia mehr als klingeltöne andere app symbole bzw hintergründe nicht viel zu bieten hat.
aber ich habe mioch auch nicht weiter damit beschäftigt.
sicher gibts da noch n paar bessere sources wo man coole sachen laden kann, aber die muss man auch erst mal finden.Am besten ist immer noch alles selbst zu erstellen und zusammenzusuchen und dann via SSH auf das Gerät zu schaufeln.
Gruss, Tommy
-
Uuuh das schaut ja furchtbar aus. E36Style
Da gibts bei Cydia n viel geileres das hab ich drauf...aber grad kein Plan wie das heisst hrhr.
Ist nicht so aufdringlich.schau mal hier, meinst du das? BMW Theme für das iPhone & iPod Touch
Hat eine sehr schöne UI aber dafür keine Icons. Der Lockscreen hat wechselnde Hintergründe und mit Bosspaper könnte man auch noch die Springboardhintergründe wechseln lassen.
IMG_0002.png.pngGrüssle und bis bald
TommyP.S. wer Probleme hat mit dem Jailbreak oder Unlock, der kann sich gern bei mir melden. Würde auch anbieten, das ihr mir euer iPhone zuschickt und ich alles Notwendige und Gewünschte vornehme.
-
"Nur ein Leihwagen und nach Hause gebracht"
und der Schaden???
War Diebstal, wird von der Teilkasko abgedeckt...gott sei dank