Beiträge von tommybiro

Hallo zusammen

Ich trage mich mit en Gedanken meinen Touring mit einem zusätzlichen Subwoofer im Kofferraum auszustatten. Da ich aber keinen Platz mit einer Kiste "verschwenden" möchte überlege ich auf der linken Seite einen Subwoofer und dahinter gleich die Endstufe zu verbauen. Hat jemand hier im Forum schon etwas Ähnliches?

Gruss, Tommy :thumbsup:

Fast die gleiche ET, kannst also ruhig die Daten von Göran übernehmen.

Danke für die Hilfe...werd noch meine Tieferlegung nächste Woche abwarten und dann die Scheiben für rundum bestellen. Vielen Dank

Hallo

Ich hatte schon mal an anderer Stelle gefragt...

Wer kann mir helfen ;(

da gibts meines wissen nur das iPhone Dock das das hat was du Suchst.

es hat Lineout und den Dockconnector Anschluss.
    Du musst halt die richtigen Kabel dazu kaufen siehe Ladekabel von meinem Post oben.

mfg PA-!7

Mhh, mal sehen. Werd mal schauen wie es aussieht wenn ich den irgend wie verbaue. Werds euch aber wissen lassen.

Also ich habe meinen 318i Touring im Dezember bestellt...

NP ab Liste mit dem Austattungsgrad war ca. 34.000,00 EUR. Nach zähen Verhandlungen hab ich ihn für 30.000 bekommen, plus Winterräder und einem BMW Bobbycar für meine Kleine. Ohne Umweltprämie oder so. Also ich finde man muss einfach drann bleiben, dann kann man schon das ein oder andere Scheinchen gut machen. Denke mal sogar, dass heute noch mehr drinnen wäre...

Hallo :bmw-smiley:

Sorry wenn ich diesen Threat für meine Frage missbrauche...ich bin auf der Suche nach einem Kabel für mein iPhone 3G

Es gibt ja KFZ Ladekabel mit Dock-Conector und
    es gint Line out Kabel mit Dock-Connector für das iPhone 3G

Gibt es wirklich kein Kabel, das beide Eigenschaften miteinander verbindet? Also ein Dock-Conector Kabel mit Line Stecker und 12V Anschluss!? Da muss es doch was geben.

Danke schon mal für eure Hilfe
    Viele Grüsse, Tommy :thumbsup:

Hallo zusammen

Ich möchte auch auf meinen 318i Touring (EZ 01/09) eine Spurverbreiterung drauf machen. Was ist das maximal Mögliche (Vorn & Hinten) bei 225er 18 Zoll Felgen rundum, ohne den Verschleiss gleichzeitig unnötig in die Höhe zu treiben? ?(

Danke für Eure Hilfe
    Tommy :thumbsup: