Mmhh,
wie die kleinen Kinder.
Hab mal ein Bild angehangen, wo die Optik stimmt. Ist halt ne Limo.
genau
Mmhh,
wie die kleinen Kinder.
Hab mal ein Bild angehangen, wo die Optik stimmt. Ist halt ne Limo.
genau
Alles anzeigenSchön hier für die ganzen Größmäuler mal richtig Dampf abzulassen wenn man selbst bloß
Serie fährt oder auch tief, aber das wars dann meistens auch schon!
Ich wünsch euch noch viel Spaß beim lässter und so!!!!
![]()
Tuning
Aber das hat doch nix damit zu tun... verschiede Leute haben halt verschiedene Geschmäcker und hier ist halt eher die "IchWillMeinAutoNichtWieEinenGolfAussehenLassen" Fraktion, das muss man dann aber auch akzeptieren und muss nicht so reagieren. Du bist trotzdem jederzeit willkommen und hoffe noch einige Posts von dir zu sehen.
Gruss, Tommy
Mach bitte die Pommestheke runter!
und wie schon viele schrieben, tiefer! Ansonsten ein tolles Auto, sogar die Türen gefallen mir
Gruss und viel Spass damit, Tommy
Bei mir liegen auch ehere dezentere kleinere Arbeiten an
Hier und da vielleicht was carbonisches und TV/evtl. Apple Tablet :herzen: in die Kopfstützen, damit der Spross auch gern auf grössere Reise geht.
Gruss, Tommy
OK, das ist das Feedback auf das ich gewartet habe... Gebt mir Zeit bis zum Wochenende. Werde eine Liste samt Preisen erstellen. Also, nur noch ein wenig Geduld.
Gruss, Tommy
Wie gesagt, Preise kann/will ich noch keine nennen aber ich denke sie werden unter den zur Zeit üblichen liegen. Was Sonderanfertigungen angeht frage ich gerne nach. Der Anbieter ist aus USA, also keine billigen Asiateile.
335QP, sorry aber was ist ein "PP Heckspoilers II"?
Muckisan, bei den Teilen handelt es sich eher um Exterior Carbon Teile
Gruss, Tommy
bei carbon bin ich immer dabei
Me too
Und auf der Suche nach welchen speziellen Teilen seid ihr?
hat irgendjemand Kontakt zu n0fear?
Will doch die Poster noch drucken lassen - sollte sich jedoch kein Kontakt herstellen lassen, so versuch ichs einfach mal mit meiner vorhandenen Qualität, evtl. kann der Grafiker ja noch das ein oder andere richten
Hi
Er scheint derzeit in den Ferien zu sein und laut "out of office reply" erst wieder am 28. im Lande sein. Denke aber er wird sich noch melden.
Gruss, Tommy