Beiträge von tommybiro

Hallo zusammen

Ich trau mich gar nicht richtig aber ich werde wohl auch kurzfristig für Samstag absagen müssen :S
    Problem, die buckliche Verwnadschaft hat sich für Fr-So angekündigt und will seinen Enkel sehen. Das heisst für mich, da ich meine Mädels auch nicht gerne allein lassen möchte, das ich wohl daheim bleiben muss ;(

Ich weiss, ihr habt extra wegen mir den Termin verschoben und Uwe kann jetzt auch nicht kommen aber bitte schlagt mich nicht :weinen: ich weiss wie es ist wenn man was organisiert und Leute springen ab, das ist jedes mal wie ein Nadelstich...

Sobald ihr aber wieder einen neuen Termin haben solltet lasst es mich bitte wissen. Wie schon gesagt, ich bin von Zeit zu Zeit mal in Pforzheim und somit nur nen Katzensprung entfernt.

Gruss, Tommy :|

all war ein feines treffen, nur bei einem muss ich traci ein kleinwenig recht geben, die große runde hätte länger bestand haben dürfen aber es muss ja auch noch möglichkeiten zur verbesserung geben :D

Hallo Case

Das war eben so eine Sache, einige hatten noch einen weiteren Heimweg oder wie wir und Maik ein kleines Kind, ich hätte es auch nicht schlecht gefunden bissl länger zusammen zu sitzen. Aber wie du schon sagst, nächstes mal wirds besser. Ich werde zusehen das wir möglichst alle am selben Ort übernachten, dort auch im Restaurant sind und somit einem langen Abend nix im Wege steht. :drink:

Gruss, Tommy

Also ich finde die TFL Version von car-coding.de eigentlich gar nicht so übel. Hat das jemand hier im Forum schon machen lassen? Meine Frage wäre dazu: Springt in der Dämmerung dann die richtige Beleuchtung an? Ist es dann weiterhin möglich das Licht auf "Auto" stehen zu lassen?

Gruss, Tommy

P.S. Vielleicht kann man ja aus dem Forum heraus mal eine Sammelcodierung machen, bieten da ja auch nen Rabatt an

Schön, sehr schön, meine Bilder sollten inzwischen per Mail in der Originalgrösse bei dir angekommen sein. Mir persönlich gefällt die Collage in der originalen Farbe am besten.

Ich habe zudem auch mal alle Infos im ersten Post zusammengefasst, schauts euch mal an, ggf ergänze ich selbstverständlich fehlende Informationen.
    Danke auch noch mal an alle für die "Blumen" hat echt Spass gemacht das zu organisieren. Habe auch schon eine geniale Route für das nächstjährige Treffen gefunden. Viele Kurven, Bergauf, Bergab etc. Werde mir sicher was ganz tolles einfallen lassen, habe ja dieses mal gemerkt was man besser machen könnte.

Liebe Grüsse auch von meinen beiden Mädels an euch alle
    Tommy :auto:

Bitte klicken & Frage beantworten :mundzu:

Thats mean... :watchout:, er hat sich schon genug geärgert das er alles mehr oder weniger verpasst hat.

Aber Michael, geniale Bilder, toll und vielen Dank. Werde heute mal im ersten Post alle Bilder zusammenfassen. Simon, fügst du die Bilder von Michael auch in deiner Gallerie hinzu? Mein Vorschlag zum Poster wäre, das Gruppenbild in der Mitte plus einige Impressionen von Autos ringsum. Das Bild kann ja dann auch für den Kalender verwendet werden.

Gruss, Tommy :auto: