Beiträge von tommybiro

Ich habs mir jetzt auch bestellt. Via 1er Forum wie ein paar Posts eher emfohlen. Und schon wieder hat sich das Forum ausgezahlt. Wer jetzt sich jetzt auch noch mit dem Gedanken trägt nix wie los, so günstig bekommt man es nie wieder. Freu mich schon aufs Einbauen - hoffentlich wird mal das Wetter besser, hab nämlich keine Garage, nurn Carport ;(

Gruss, Tommy

Hab leider kein Grafiktablett hier. Meintest du eine Art Panoramadach, oder komplett schwarz? Ich hab mal versucht eine Art Panormadach zu basteln, allerdings in Schwarz und nicht aus Glas.

Cool Danke :thumbup: , aber ich meine eher komplett schwarz. Soll mit einer Folie überzogen werden.

Gruss, Tommy

tommybiro
    Ich habe mal kurz daran gedacht, aber den Gedanken noch nicht weiter verfolgt. Mal sehen, was die Zukunft bringt ;)

Ohh ja, denk mal drüber nach. Auf der Couch/im Bett und Unterwegs hab ich nämlich mein iPhone immer dabei und um so öfter kann ich auch posten :whistling:

Gruss, Tommy

Hi Tommy,
    es ist natürlich eine Budgetfrage, doch ich empfehle eigentlich das Frontsystem komplett zu tauschen. Ist klanglich ein absoluter Vorsprung und einen zusätzlichen Sub vermisst Du wahrscheinlich auch nicht. Kein Platzverlusst, keine zusätzlichen Umbauarbeiten. Wenn Du allerdings wirklich nur einen Sub dazu haben willst, empfehle ich Dir den Einbau in das Anlagefach im Kofferraumboden.

Grüße Mike

OK, und welche Lautsprecher, die man vorn erstzt, kann man kaufen. Welche Firmen bieten passende Lautsprecher an? Der Kofferraumboden kommt bei mir nicht in Frage. Kofferraumwanne zum Schutz wegen Kinderwagen (Dreck/Abnutzung)...

Danke und Gruss, Tommy

Hallo zusammen,

also ich habe mir gerade die Ipod-Schnittstelle fürs Handschuhfach für 199€ beim Fachhändler bestellt. Einbau und Programmierung lasse ich von einer HiFI-Car Firma machen, die holen da 100 euro für.

Gruß

Welche genau hast du dir da bestellt?

Gruss, Tommy

Hallo zusammen

Auch dieses Jahr werde ich wieder, zusammen mit ein paar Kumpels in die Eifel an die Nordschleife, genauer Schwalbenschwanz, fahren und das Rennfest 24h vom Nürburgring zu geniessen. Ist irgend jemand von euch hier auch dort? Vielleicht die Chance für ein spontanes Minitreffen bei Bratwurst und nem Bierchen bei Benzingeruch... :auto:

Gruss, Tommy :thumbsup:

Hallo

Ich gebe zu nicht alles Seiten dieses Threats gelesen zu haben wollte aber mal fragen, da ich ein sehr aktiver iPhone User bin, ob ihr euch schon mal überlegt habt eine mobile Version des Forums anzubieten.

Viele Grüsse vom Hochrhein
    Tommy

mein :) sagte mir es würde 220€ kosten eine USB-SSt. im Handschuhfach zu integrieren... steuerbar über iDrive... er hat nichtmal in den rechner geschaut und sagte mit 220,- kann man evtl günstiger irgentwo die teile bekommen?

Und welche Teile würde man benötigen? Ich habe mir sogar schon mal überlegt ne Media Festplatte zu intigrieren in weisser Voraussicht das unsere Kleine mal grösser wird und ich Monitore in die Kopfstützen baue. Für den Audioausgang würde mir dann der Aux eigentlich reichen, wenn es aber mehr gibt...

Gruss, Tommy :thumbsup: