kennt von euch wer einen guten Codierer in Wien? Der Sachen wie BFD, LCI Rückleuchten codieren, US Alarmanlage Sound usw machen kann?
Beiträge von beeeeeeeenz
-
-
Guten morgen..
Oh mein Gott, diese weißen Flecken hatte ich letztens auch, aber auf der Türverkleidung an der Seite
Ich hab sie mit Innenraumreiniger einfach versucht wegzukriegen, aber keine Chance.
.. Schaue ich 2 Stunden später ins Auto, waren sie jedoch einfach weg
Keine Ahnung was da war, aber probiere mal die Flecken gründlich zu reinigen, vielleicht verschwinden sie ja dann auch einfach -
Moin Forum,
bin aus Spanien zurück und kann Euch, wenn noch aktuell, gerne helfen.
Ich bitte den TE eine Liste zu erstellen, wer was haben möchte.
Ich kann dann gerne Preise erfragen. Ich selbst/BMW braucht dazu aber die FIN.Wenn die Liste da ist, kann man diese ja nachträglich mit den FIN füllen.
LG Björn
also ich hätte Interesse an einem M Paket für den E93 vfl
-
falls noch heckleuchten für den e93 übrig sind, bitte bei mir melden!
-
-
Hi,
ich hätte vor, meine Schwarzen Leder-Dakota Serien Sitze mit elektrischer Verstellung und Memory auf
Sportsitze, ebenfalls mit elektr. Verstellung und Memory umzurüsten.Kann ich die quasi plug & play wechseln, oder muss ich da komplizierte Verkabelungen vornehmen?
Wenns nur plug und play wäre, würde ich den Einbau auch selbst schaffen
Grüße Matthias -
-
Hallo! wollte mal fragen ob jemand weiß, ob die http://www.ebay.at/itm/2212672…_trksid=p3984.m1423.l2648 hier in
einen BMW e93 n43 320i ( vFL) passen, und ob ich da widerstände brauch?? Möchte mir die Nebelscheinwerfer auf LED's umrüsten.Und ist es richtig dass man für den Einbau einfach den Radhausinnenschale zur Seite biegt?
Matthias