Welche user sind denn eigentlich aus Österreich?

  • War mir eig schon wichtig wobei bei mir erst ein Service fällig war, das mich zwar nicht betroffen hat aber ja man weiß ja nicht ob ich das auto in den nächsten 1-2 jahren verkaufen muss.... sobald das auto mal ein Alter erreicht hat was bei mir so bei 5-6 Jahren liegt würde ich das Service mit den Stempeln auch sein lassen, Mein damaliger Golf den ich glaub 6 Jahre hatte, hatte nie ein Service gesehen ^^


    Aber da ich ja mehrere Sachen eigentlich machen lassen will und dafür gerne eine Werkstatt finden würde die mir da auch entgegenkommt, wäre das echt super. Einfach eine wo ma nicht umbedingt übern tisch gezogen wird. Wo vielleicht wenn ma mal Zeit hat einfach so hinfährt weils dort chillig is und man vielleicht etwas anschauen lassen würde. Weil die meisten großen Werkstätten sind ja eigentlich ziemlich unpersönlich...und eigentlich eine massenabfertigung, zwar gibt es eine Kundenbetreung nur meist lässt die etwas wünschen da bei dieser "massenabfertigung" eher auf quantität als qualität was den Kundenverkehrt angeht, geschaut wird.


    Hoffe ich konnte euch das ein bisschen erläutern was ich mich einer Werkstatt meinte..
    Schönen Feierabend noch


    Lg Benny



  • kann dir diese hier empfehlen:
    www.kfw-enne.at
    da war ich immer sehr zufrienden...sind auf bmw spezialisiert...eine kleine, feine werkstätte, sehr freundlich und kompetent..und auch preislich schwer ok...

  • kann dir diese hier empfehlen:
    www.kfw-enne.at
    da war ich immer sehr zufrienden...sind auf bmw spezialisiert...eine kleine, feine werkstätte, sehr freundlich und kompetent..und auch preislich schwer ok...

    Entweder ich bin zu dumm xD was ich nicht glaube aber irg wie finde ich nichts bzw der server der seite ist down
    Trotzdem danke einmal

  • Oberösterreich :)

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von tuba_ ()