Sieht echt klasse aus, schöne location haste gewählt
Beiträge von Brinni0815
-
-
So und weiter gehts! War am Wochenende mal wieder Fleißig
Erst hab ich mal ein wenig mit der Hand Poliert und weng getestet. Wahnsinn was da schon weg ging
Dann hab ich mich mal an die Kennzeichenhalter ran gemacht und die gegen TESA Outdoor getauscht. Fazit: Hält BOMBE
Dann hatte ich noch weng Zeit und habe den unteren Teil der Heckstoßstange schwarz gedippt, ich find das macht echt was her! (Vielen dank an the_only_guest und DDre die mich auf die Idee gebraucht haben ;))
-
Habs gerade auch wieder gehabt nachdem ne Zeit lang mal Ruhe war
-
Wahnsinn wie simpel das Problem eigentlich ist
-
Na sieht doch super aus!
Vorn noch etwas runter und Hinten ne ``leichte`` Spurverbreiterung drunter, dann wär`s perfekt.
Gibt ja Federn nur für die VA mit Tüv, hab ich auch drin.
Taugt das? Bin mir da iwie nich so sicher ob das anständig geht
-
So, nach ner Zeit mal wieder was neues von mir. In der Zwischenzeit hat sich schon was getan
-NOX Sensor getauscht
-PP Nieren wurden verbaut
-MTEC H8 Lampen für die Coronas wurden verbaut
und das aller beste... SOMMERSCHLAPPENMeiner meinung nach könnte der vone weng tiefer kommen, hinten find ichs ideal.
lg Brinni
-
So mal ein Bild von meinem
Gefällt mir richtig gut, nur vorne könnte er noch weng tiefer sein
-
War bei mir am Anfang auch so, fahre auch eig nur Kurzstrecke. Mittlerweile hat er sich aber bei Ca 9,5 Liter eingependelt. Wenn du aber nur Stop and Go hast is dein Verbrauch denk ich durchaus normal.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Was sagen denn Menschen die BBS, Originale BMW, HRE, Rotiform, Work, etc. fahren über die Z-performance?
Im Vergleich zu denen sind die Z auch billigfelgen.Wieso fahren so viele AP Fahrwerke und keine KW oder H&R?
AP ist doch auch viel billiger?Wieso schütten Leute Super Benzin ins Auto wenn es für ihren Premium BMW auch 100 Oktan Sprit gibt?
Lasst mal die Kirche im Dorf Jungs. Solang die Felgen ein echtes Gutachten haben sollte das schon passen. Schwarze Peter kannst auch bei teuren Felgen erwischen!
Sent from my Nokia 3210
Word!
-
Hm nicht wirklich, hab den noch nicht so lange. Also kann ich nur sagen dass es bei knappen + Temperaturen vorhanden ist, aber es war auch schon dass es während dem nächsten anfahren mal wieder weg war... Ist aber relativ leise bei mir, nicht so wie in den Videos. Muss mal sehn wie sich das im Sommer entwickelt, hab noch EuroPlus!