Hab im moment die Diewe Impatto im sinn, evtl die dann gun Metal beschichten etc.
Beiträge von Brinni0815
-
-
Ich glaub das passiert mehr leuten, die meisten gebens nur nicht zu
Also ich glaub das die Knetmasse nich viel helfen wird, trotzdem danke für die Idee! Hatte noch Flüssig Metall im Sinn aber ich bezweifel dass sich das zeug anständig mit dem Kunststoff verbindet.
Versuch jetzt mal das ganze mit dem 2K- Epoxyd, aber erst wenn ich genug zeug hab und das Wetter einigermaßen passt. Ich werde berichten.
lg Brinni
-
-
Hallo ihr lieben,
hab heute mal nachgesehen warum meine PP Nieren nicht ganz so gut drin sitzen wie sie eigentlich sollten.
War wohl beim Ausbau wieder zu ungeduldig und habs mal wieder übertrieben weil ich sie unbeding noch drin haben wollte bevors dunkel wird. Super jetzt hat sichs gelohnt und ich hab die doppelte arbeitUnd zwar sind mir dir kleinen Halterungen für die Nieren an der Stoßstange gebrochen. (Bild im Anhang)
Wie reparier ich die teile am besten? Material der Stoßstange müsste ja ABS sein, daher dachte ich an diesen Klebstoff: LINK
Vielen dank schonmal
Lg Brinni
-
So mal was neues,
Windschutzscheibe wurde letzten Freitag gewechselt. Was ein Trara!
Auto bei Carglass abgeholt, alles wunderbar geklappt, sogar eine Flasche Wasser hab ich mitbekommen...
Gleich am Abend noch weng durch die Gegend gefahren und beim Regen gleich festgestellt dass das Wischergestänge auf der Fahrerseite zu Tief montiert war, sodass ein ganzes Stück weniger gewischt wurde.
Man konnte den Fahrerwischer nichtmal mehr anheben weil er auf Anschlag mit dem Rechten war.Also am Samstag gleich zu Carglass und die sache beheben lassen, haben zwar weng blöd geglotzt aber anstandslos sofort gemacht.
Unter der Woche is mir dann aufegefallen dass der Regensensor nicht wirklich so arbeitet wie er soll. Auf sensibelster Stufe hat er gewischt als es schon zu spät war. Also nochmal zu Carglass.
Jetzt wirds lustig... Laut Serviceberater haben die eine Auskunft von BMW dass das anlernen des Regensensors bis zu 2 Monate dauern kann, ich soll also noch so lange warten und wenn's bis dahin nicht weg ist krieg ich einen neuen auf Garantie. Er hat sich nochmal bedankt dass ich da war, weil er jetzt weiß dass der Regensensor wirklich Probleme macht
Mir war das ganze zu blöd und hab Spaßeshalber mal den Regensensor neu Initialisiert, jetzt gehts übrigens wieder Perfekt.
Ganz nebenbei hab ich die Woche noch meine neuen BMW Gummifußmatten, ne Ablage für die MAL und Performance Nieren bekommen.
Die Gummimatten sind super, passen perfekt und schauen gut aus
Die Ablage hab ich mir als Ersatz für die nicht benötigte Snap-In vorbereitung gekauft. Der ausbau der Halterungr war ein riesen gef*ck
Jo die PP Nieren schauen Klasse aus (Foto folgt) aber wackeln rechts wien Hund sein schwanz, aber Problemlösung folgt
lg Brinni
-
Einfach sagen dass ich den FS ausgelesen hab und da Fehler drin sind oder was?
-
Hey, hab meinen heute mal ausgelesen.
Kam auch der Fehler 30DA.
in der Historie kam öfters, widerkehrend, "Kurzschluss" sowie was mit Heizphase und noch son paar dinger.
MIL Leuchtet nicht auf.
Hab noch EuroPlus. Soll ich mal zumund einfach mal fragen oder wie meint ihr soll ich vorgehen?
Lg Brinni
-
Gibts schon neue Erkenntnisse? Hab bei meinem E91 auch das knarzen. Hab gestern spaßeshalber mal Gummi Pflegemittel drauf und das knarzen war weg. Heut nacht hats weg geregnet und das knarzen ist wieder da
-
Das Problem is nur dass meine Versicherung sagt Carglass oder ATU, also Pest oder Cholera
Manu Ja komme direkt aus Bamberg
lg
-
Na super... Heute Termin bei Carglass gehabt.
Heut war ein anderer Serviceberater wies letzte mal da. Dieser hat sich den Schaden gleich nochmal angesehen und sofort gesagt "Ist zu nah am Sichtfeld und auf Lenkradhöhe da geht garnichts mit Reparieren, die Scheibe muss erneuert werden"Bei dem Haufen weiß glaub ich auch nicht so wirklich was er tut... Aber was will man machen, ist ja mittlerweile überall so.
lg Matthias