Ja, ich hab wohl ein sehr Außergewöhnliches Fahrprofil, aber is halt nunmal so wenn man in der Stadt wohnt und arbeitet
Beiträge von Brinni0815
-
-
Okay, mit deinen Fahrstrecken bist du kein guter Vergleich, muss mir noch nen 318i Fahrer suchen
Trotzdem Danke!
DDre Hab ich doch gerne gemacht
Also nach dem ersten Tanken sind 10,4 rausgekommen... Meiner meinung
nach schon weng viel, aber wenn man bedenkt dass ich meistens nur so
Strecken um die 4km Fahr und im kalten die Automatik nen schönen Schlupf
hat wundert mich das nicht. Ich merk aufjedenfall wenn der Wagen mal
ein Paar KM gelaufen ist, dass die ganze Geschichte deutlich besser und
Sparsamer läuftlg Matthias
-
Hallo ihr, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Bei mir hats nen schönen Schlag getan als ich gefahren bin... Steinschlag in der Windschutzscheibe.War heute beim
, dieser meinte gleich "Scheibe wechseln, ist zwar knapp aber liegt im Sichtfeld". Zum Glück hat mich der Herr auf meine Werkstattbindung hingewiesen. Also bei der Versicherung angerufen, die meinten ATU oder Carglass. Also gut ,dacht ich mir, ab zu Carglass.
Da wurde mir gleich gesagt "Kein Problem, liegt nicht im Sichtfeld, ist zwar knapp aber das geht noch zu reparieren.Lange rede kurzer Sinn, Samstag Termin zum Kaffee Trinken
Lg Brinni
-
Hab bis jetzt mit Meguin Ölen gute Erfahrungen gemacht.
Meguin gehört zu Liqui Moly und LM lässt da seine Öle Brauen eigentlich das selbe zeug, nur weng günstiger.
-
Hab eigentlich mehr so an Grau / Anthrazit gedacht, kann mich mit schwarz irgendwie nicht so richtig anfreunden.
-
Verbrauch liegt denk ich zu 95% an meinem Fahrprofil
Bin letztens mal ein Stück Überland gefahren und ruckzuck ging der Verbrauch runter. Muss ich wohl doch aufs Kaff ziehen
Wetter war so schön, da musste ich gleich noch ein paar Bilder machen, mit dem Handy natürlich, was solls.
Finde die Farbe echt wunderbar... Aber mir stellt sich immer mehr die Frage welche Farbe die Sommerfelgen werden.
-
Gibts schon was neues?
-
So dann kommt mal mein erster Bericht.
Soweit bin ich mit dem Auto ganz zufrieden, lässt sich super Fahren, der Kofferraum wurd auch schon erfolgreich auf Tauglichkeit geprüft
Das Motorengeräusch mit der DI ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ich denke da passt alles
Das einzige was mir jetzt nicht so gefällt ist der Verbrauch. Nach 100 km fahren werden mir 10,2L angezeigt.
Aber um das zu erreichen muss ich mich echt zurückhalten. Manchmal scheints mir, egal wie ich beschleunige, die Momentanverbrauchsanzeige ist bin in den 3. Gang rechts angespaxtMein fahrprofil:
Zur arbeit 9 km, davon 5 km Stadtautobahn mit 70 und einer, maximal 2 ampeln und danach noch 4 km Autobahn mit 120 Kmh, wo ich mich meistens aber eh hinter nen LKW hänge.
Sonst immer mal wieder in die Stadt etc. meistens 4km einfach.Mir kommt der Verbrauch ein wenig hoch vor, kann mich auch Täuschen...
lg Matthias
-
-
endlich ist es vollbracht, und der Fiat kann ausweichen...
Viel Spass mit deinem neuen KombiNix gegen den Fiat, der hat mich nie im Stich gelassen, auch wenn andauerend was war
the bruce
Winterreifen gibt's, sind jedoch doppelt so teuer wie die 205er und da ich gerade welche auf Stahlfelge hab würde sich das ja anbietenlg Brinni