Das mit dem leichten ruckeln hatte ich auch beim Nass/Kalten übergang letztens. War auf der Landstraße mit Tempomat 100 zu merken. Im moment is aber wieder alles paletti. Scheint denk ich echt was mit Luftdruck, Luftfeuchte, Temperatur zu tun haben. Genauso wie das Klackern des Tankentlüftungsventils Echt Premium die Autos, nur Premium Probleme
Beiträge von Brinni0815
-
-
Ist mir leider echt zu groß :-/
-
An alle die keine ordentliche Felgenbürste haben bzw. das immer mit einem Handschuh gemacht haben.
Habe mir bei Lupus die EZ Detail Brush bestellt.
http://www.lupus-autopflege.de…er-High-End-FelgenbuersteReinigung damit viel effektiver und auch schneller. Man kommt in jeden Zwischenraum und die langen Bürsten reinigen perfekt.
Ganz klare Kaufempfehlung. Die meisten anderen Bürsten taugen nichts...
Sind die Borsten eher weich oder weng härter?lg Brinni
-
Also wenn mir das Fahrzeug gefällt würde ich mir auch ein Grünes kaufen. Warum auch nicht, muss ja mir gefallen und keinem anderen. Der thread is echt sinnfrei.
-
Also meiner is dran. Bollert echt nich schlecht. Lauter wie der Polo R von meinem Kumpel
Jedoch wirklich alles voll human bei normaler fahrt. Find ich super, hat sich gelohnt!
-
Zitat
Schon geschehen !
Vielen Dank Leo! Ich finde super dass du trotz dem ganzen Käse nich die Lust verlierst und dich weiter drum kümmerst. Also nochmals danke für die Mühe! -
Mei Pott is heut a scho kumma!
-
Wenn er im Frühling drauf is passts
-
Das nicht, aber beim letzten mal war es so und ich glaube mit der Zeit wirds nicht besser. Ich meinte damit nur dass wir uns nicht all zu viel Hoffnungen machen sollten dass die teile nächste Woche in der Post sind. Kann durchaus etwas länger dauern.
-