Beiträge von Brinni0815
-
-
Nummer 3
Wann ists endlich wieder Sommer?
-
Kamen glaub ich aus Italien
-
Zitat
glanz schwarz macht bei der Farbe aber auch was her
Is mir irgendwie bisschen zu dunkel :-/ Aber die Flaps sind interessant, wobei mir die Alpina Schürze a gefällt -
Ja genau in die Richtung solls gehn!
-
-
Mittlerweile der PP-ESD
Aufgrund von Umzug und den daraus resultierenden Kosten wird sich die Tieferlegung noch ein wenig gedulden müssen. Die Diewe Felgen sind 8x18". Werde diese vermutlich noch in Anthrazit oder Gunmetal dippen und dann mal sehen
Bilder kommen wenn die Kiste wieder schön ist
Lg Brinni
-
Wenn ich mich nicht täusche müsste das der Kurbelwellensensor sein.
Lg Brinni
-
Die Neu-Initialisierung bringt auch nicht sofort etwas. Der RLS wird dadurch praktisch resettet und wird dann mit der Zeit neu angelernt. War nach dem Frontscheibenwechsel bei mir auch erst totaler scheiß. Nach 2 Wochen Regenwetter hats aber letztendlich gepasst
-
war das Geräusch bei euch wie hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bzw. wie im Post 1 & 2 in diesem Thread?
Sporadisches Tackern im Schub und Niedriglastbereich beim 320i (N43)Kurze Rückinfo hierzu wäre super.
Nope, das geräusch wars nicht. Bei mir hat mans gehört wie es leicht geschliffen hat, außerdem konnte man die Kette bewegen und leicht anheben. Das geräusch kenn ich aber auch, müsste doch die sache mit dem Tankentlüftungsventil sein oder Dirk?Lg Matthias