Beiträge von J-Freak
-
-
20 Nm wäre korrekt. Evt. alle nochmals nachziehen.
-
-
Was willst du eigentlich noch hören? Es wurden bereits die sinnvollsten Anhaltspunkte genannt. Das wäre a) auf den Lift mit der Karre und b) dass es an der Pumpe liegt. Ja es gab sogar ein Bild mit markierter Stelle, die man sich anschauen sollte, weil ein anderer das gleiche Problem wohl auch hatte. Und jetzt kommt wieder die Frage, ob es die Pumpe war
Keine Ahnung, was sich manche überlegen aber wenn aus meiner Karre Treibstoff tropft, dann wird sie direkt zur nächsten Werkstatt geschleppt.
Und da ich eh schon am reklamieren bin, geht das mit Satzbau und Rechtschreibung nicht besser?
-
Das mit dem Abschalten von xDrive war doch schon einmal ein Thema!? Ich meine im Thread von Proxi's Geräten war das einmal eine Frage. Und ich meine auch, dass es hiess, dass es nicht ganz so einfach wäre mit dem Abschalten.
-
Ich seh da ehrlich gesagt auch kein drama drumm. Kann doch jeder mit seinem auto machen was er will. Ihn dann gleich als fuscher oder asozial abstempel is unter aller kanone. Wenns ein eingriff in die sicherheit des fahrzeugs geht, dann kann ich solche reaktionen verstehen. Aber wegen ner relaisschaltung fürs rückfahrlicht?!?!? Is doch super das er es überhaupt repariert, wie viele wären einfach ohne rumgegurckt? Und ehrlich gesagt möcht ich nich wissen, was andere leute so rumfusche an ihren karren. So tief das alles schleift, aber da schreien die leute, boaa geil. Mfg
Es geht um die Aussage "Der zukünftige Käufer interessiert mich nicht"! Wenn einer in seinen M3 sauber einen Dreizylindermotor einbaut, damit rumgurkt und dann beim Verkauf wieder sauber auf V8 umrüstet ist mir doch das egal. Aber es ist mir nicht egal, wenn die Leute einen Dreck drauf geben, ob ein allfälliger nächster Besitzer dann nur Probleme mit der Karre hat, die man hätte verhindern können. Das sind nämlich genau die Nasen, die hier dann einen Thread eröffnen und jammern, was sie doch für einen scheiss BMW gekauft haben und wie schlecht überhaupt alles ist. Die Einstellung ist das Problem, nicht die technische Änderung. Habe ich an meiner Karre auch aber ich baue das wieder sauber zurück, wenn ein nächster Besitzer (so es je einen geben wird) das nicht übernehmen will. Alles andere ist schlicht asozial oder willst du, dass man dir eine solche Karre andreht?
Und übrigens, ich finde tiefe schleifende Karren auch kacke
Edit: Satz mit "asozial" nachgetragen
-
Wenn schon asozial dann richtig!?
-
Die Scheibe selber ist mit 436 Euro gelistet. Dann kommt noch Arbeit hinzu. Wie viel das ist? Keine Ahnung.
Edit: Ich sehe gerade dass da noch Kleinzeug für ca. 100 Euro dazu kommt.
-
Keine Ahnung was man da lange überlegen muss..
-
Dito! Viel Glück mit der Karre! Entweder Nägel mit Köpfen machen oder ewig rumeiern