Das mit der steigenden Km Zahl und lauterem pp esd versteh ich eh nicht so ganz.
Haste mal durch den pp esd geguckt ?^^
Das ist einfach nur en durchgängiges rohr. Zumindest sieht es so aus wenn man durchguckt
Beiträge von flatcher335
-
-
Der vom Kollegen ca 7.000km meiner vll 20km
aber laut seiner Aussage war es bei ihm so von Anfang an.
Wie war es denn bei dir maddox?Das hab ich eben im n54 Forum gefunden:
Der Katalysator:
Beim N55 ist - im Gegensatz zum N54 mit seinen 4 Kats - nur eine Downpipe verbaut. Diese beinhaltet einen 400-Zeller sowie einen 600-Zeller Keramik-Kat. Die einzige Ausnahme hier bildet der N55 xDrive, denn dieser verfügt über eine Hauptdownpipe mit der oben genannten Kat-Konfiguration sowie zwei Sekundärkats ähnlich dem N54. Daher empfiehlt es sich beim non-xDrive die beiden Kats in der einen vorhandenen Downpipe durch einen einzigen 200-Zeller HJS HD Kat zu ersetzen. -
Also der Kollege hat nen e93 335i n55 von 2011 und ich nen e92 335i xdrive n55 auch von 2011.
Er hat auch keine dp's.Und was ist jetzt richtig?!
Hat der xdrive mehr kats oder nicht?
Kann lm Internet dazu auch nichts finden :(.
Einzige was er noch hat ist das ppk..glaub aber nicht das das Auswirkungen auf den Sound hat. Zudem hör ich von jeden 335i Fahrer das er so blubbert und glaub nicht das die alle ppk oder sonstiges Tuning haben -
@ maddox
Ja bei meinem Kollege blubbert es auch gewaltig.
Warum hat der xdrive mehr kats? Wegen der mehr angetriebenen Achsen?
Sau scheisse -
Musst nur lange genug suchen. Vom Budget locker drin.
-
Hallo,
Wollte das Thema mal wieder auffrischen, da ich jetzt auch den pp esd bei meinem e92 335i (n55) xdrive verbaut hab
Der Auspuff hat eine klasse Klang- keine Frage. Aber meiner blubbert auch so gut wie gar nichtvon einem
Knallen ganz zu schweigen.
Ein Kollege der auch nen e93 335i mit pp esd fährt hat gemeint das liebt an meinem xdrive. Undzwar soll dieser mehr KATS haben. Insgesamt 4.Kann das sein, dass das der Grund ist für das wenige geblubber? Fährt noch jmd nen xdrive mit pp esd?
Gruß Kevin
-
-
-
-