Die hast du nachgerüstet oder? Also nicht ori ?!
Beiträge von flatcher335
-
-
Haha
Also nein. Jetziger Stand ist, dass ich noch Restgewinde habe zum runterdrehen. Allerdings ist der Federteller (der runtergeschraubt wird) bei einer gewissen Tiefe an die Koppelstange kommt. Warum auch immer. Vielleicht bräuchte man, um es noch tiefer zu Schrauben, eine gekürzte Koppelstange.
Allerdings reicht mir momentan die tiefe -
Ja. Aber wie gesagt, vorne ist zwar noch restgewinde aber die koppelstange ist im weg.
-
Zitat
Hm, OK. Oh man, wenn ich wüsste ob das ST X was taugt. Ich bin halt vom komfortablen fahrverhalten vom bilstein doch sehr überzeugt, aber wenn die Tiefe nicht reicht. Gibt's schon Erfahrungen zum ST x?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich hab seit ca 3 Wochen das St x drunter und finde es sehr gut. Meiner Meinung auch nicht zu hart.
Einzig blöde ist, dass das runterschrauben an der VA nur begrenzt möglich ist, da dann irgendwann die koppelstange/pendelstütze im weg ist.
Ps.: das sind momentan 18''
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/23/yhavu4uh.jpg]
-
-
Zitat
der 335er Pott wurde jetzt auch geliefert..kann ja also nicht allzu lang dauern..ich hoff meiner kommt auch bald
Hast du schon ne Mail erhalten ? -
Zitat
Ich Check auch alle 10 min ??
Bin aber auch an 59 stelleIch allerdings Platz 7 :p
-
Hab auch noch keine Mail
-
So eben gezahlt
echt vielen Dank!!
Leider ist Meiningen zu weit von mit entfernt- sonst hätte ich das Angebot gerne angenommen.
Jetzt heißt es warten -
Wow echt hammer Preise !!wo müsste man den Auspuff denn abholen ? Damit ich weiß ob es sich lohnen würde ihn selbst abzuholen