Beiträge von mastyle11
-
-
Und als Tipp für diejenigen die Getränkehalter verbaut haben. Diese müssen ausgebaut werden bevor das Handschuhfach ausgebaut werden kann.

Kannst mal kurz beschreiben wie die Teile rausbekommst ?? ?? ?? ; )
Will morgen oder am Sa. meines mal verbauen und wenn dir schon soviel mühe und Kopfzerbrechen gemacht hast wäre es nett wenn uns das ersparst

-
Kann man aktuell mit dem verbauten Display eine Leistungssteigerung durchführen lassen in Form von einer Softwareanpassung (kein JB4 sondern reines Chiptuning)???
Damit meine ich, kommt der Tuner in die Steuergeräte rein oder muss man jetzt noch warten bis das Update kommt zwecks "Werkstattmodus"???
Würde mich jetzt mal interessieren.
-
Habe meines auch heute erhalten aber komme erst am Wochenende dazu es einzubauen.
Bzgl. der Bedienungsanleitung, schaut den Lieferschein / die Rg wo auf dem Packet dran war an. Da lag bei mir noch ein A4 Blatt mit einem Code dabei. Dieser soll wie oben drüber steht für das Downloaden einer Bedienungsanleitung sein.
Habe mich damit aber noch nicht beschäftigt. Kommt dann am Wochenende.
-
-
-
-
Also ich habe mein Prof. Display heute erhalten
Danke an verbanteskind und Awron!
Am Donnerstag wird eingebaut.. Der zusätzliche Ölsensor, wurde leider nicht mitgeliefert. Das liegt wahrscheinlich daran das, das Paket vorher schon weg ist. Da ich ja eine Analoge Öltemperaturanzeige, von Werk aus verbaut habe, kann ich ohne Probleme noch 1 oder 2 Wochen warten.. Ich hoffe natürlich, das ich denn Ölsensor auch nachgeschickt bekomme..mfg
Ich habe bis heute noch nichts erhalten. Auch keine Info über den Versand oder dergleichen : (
Hoffe das es zum Wochenende kommt. Wäre schön.
Dann wären auch 10 Werktage am Freitag rum.
-
Wieso untauglich?
Gut, fahre nun zum ersten mal 19 Zoll als Winterräder.
Jetzt verbringe ich jedenfalls nicht mehr so viel Zeit mit dem Putzen wie bei meinen "alten" Winterrädern. Die waren aufgrund der vielen Speichen sehr aufwendig und zeitintensiv von der Pflege her.
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Garage1.jpg]
-