Meint Ihr 30 kilo ist immernoch zuviel?
Ein Kumpel der bem : ) arbeitet checkt gerade die Daten vom Auto anhand der Fahrgestellnr.
Bekomme gleich alles gesagt was gemacht wurde, wann und bei wieviel km.
Bin mal gespannt.
Meint Ihr 30 kilo ist immernoch zuviel?
Ein Kumpel der bem : ) arbeitet checkt gerade die Daten vom Auto anhand der Fahrgestellnr.
Bekomme gleich alles gesagt was gemacht wurde, wann und bei wieviel km.
Bin mal gespannt.
Hallo Leute,
habe vor mir morgen einen E91 335i anschauen zu fahren der bei mir fast ums Eck steht.
Was denkt Ihr über das Fahrzeug / Angebot?
Preislich konnte man sich soweit einigen und er kommt mir ein gutes Stück entgegen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bj4eahgffd3b
Hochdruckpumpe wurde getauscht lt. Besitzer und erst heute oder gestern ein Service bei BMW gemacht.
Habe nachdem ich so viel "negatives" bezogen auf die *wehwehen* wo so ein 335i hat Motortechnisch bischen Bauchschmerzen was den Privatkauf angeht und die kosten wo dann auch mich zukommen würden wenn gleich nach dem Kauf was nicht funktioniert.
Der Besitzer will sich was größeres Kaufen hat er mir am Telefon mitgeteilt und er selbst hat den Wagen von einem BMW Händler. Die Garantie läuft jetzt auch ab.
Was meint Ihr?
Danke dir.
Das ist doch hier eine Performance Anlage oder?
Preis soweit ok?
Nein, von einer 335i Limo auf einen 335i Touring : )
Ja da gebe ich dir recht bezogen auf die faulheit : )
Ist ja auch Sonntag.
Werde das nächste mal drauf achten.
Mir geht es auch eher um die Verrohrung zum Kat. Das die ESD passen konnte ich mir denken aber was ist mit den Rohren richtung Kat wie hier auf dem Bild:
Kann mir jmd. sagen ob ein E90 ESD auch auf einen E91 passt wenn die Fahrzeuge dieselbe motoresierung haben? Genauergesagt geht es um eine Performance Anlage für einen 335i sprich der Performance ESD war vorher auf einer E90 Limo und soll jetzt auf einen 335i Touring.
Kann mir einer kurz sagen welche Xenonbrenner ein E91 Bj. 2007 verbaut hat sprich welche Fassung?
D2S oder D1S oder ......????
Dann ist es echt komisch das ein Wagen den ich bei BMW gekauft habe das verbaut hat in verbindung mit Halogenscheinwerfern!!!
Ist das jetzt bedeutend für das Thema hier ?!
Hier geht es um LCI Scheinwerfer / Umbau und nicht um SRA und LWR.
Verstehe ich natürlich euere Frage. Kann mir das auch nicht erklären aber das ist nicht der einzigeste Wagen den ich kenne wo eine SWRA verbaut hat, ebenso wie autom. LWR und trotzdem Halogenscheinwerfer von Werk aus verbaut sind.
Und nein, es ist auch kein Unfallwagen wo versehentlich die falsche Stoßstange bei der Instandsetzung angebaut wurde oder dergleichen. Es waren auch zu 1000% vorher Halogenscheinwerfer drin mit normalen Birnen. Die liegen jetzt noch im Karton und werden demnächst in der Bucht verschleudert.
Beim E60/61 ist es auch öfter so. Zumindest ist es bei denen aus Familienbesitz.
Fakt ist die Scheinwerfer sind verbaut und funktionieren und anhand der Fahrgestellnummer hatte mein Wagen von Werk aus Halogenscheinwerfer.