Sieht böse aus siehe Fotos von mb individual aus der Ebay Auktion hier und seinem E91:
Beiträge von mastyle11
-
-
-
-
Zitat von dir mastyle!!!
Sorry aber komm mir jetzt nicht so bitte!Du hat wirklich nichts mit dir zu tun oder vielleicht nur einen /den geringeren Teil aber wenn das so wirklich sein sollte, gehört es sich nicht und ist nicht fair gegenüber den anderen wo das hier organisiert haben und denen wo sofort nach erhalt der Codes bezahlt haben. Wozu wurden soviele gesucht und haben sich zusammengetan?! Damit man einen guten Preis bekommt!
Das sollte dir auch Einleuchten.
Ist mir jetzt auch egal, hauptsache ich bekomme das Display schnell und vor den "anderen" die jetzt noch einen besseren Preis bekommen!
Fakt ist das es ebenfalls mehr als unfair ist von denen wo sich jetzt auf einmal einschalten und bestellen denn wenn wir 35 Leute gewesen wären, hätten wir noch einen besseren Preis erhalten. Soviele sind es jetzt bestimmt und warum sollen die, wo jetzt nachträglich bestellen und hier nicht Teilgenommen haben den gleiche Preis bekommen?!
Hätten die sich gleich mit beteiligt, hätten wir die Displays noch günstiger erhalten als aktuell die 20 Leute.
Naja, wie gesagt mir egal Hauptsache ich bekomme meine Ware schnell ; )
-
-
-
-
Auch gerade bezahlt per PayPal.
Was mich gewundert hat war das er das erste mal als ich PayPal gewählt habe und drin war sowie auf bezahlen gedrückt habe eine Fehlermeldung gekommen ist das die Zahlung nicht angenommen werden kann und ich eine andere Zahlungsmethode beim Händler wählen soll ?????
Dann nochmal versucht 2 min. später .... und es hat funktioniert.
Hoffe jetzt nur das die mir nicht zwei mal das Geld abbuchen : (
Also liebes Awron Team wenn 2 PayPal Überweisungen von mir kommen bitte wieder eine schnell zurück. Danke!
-
-