Beiträge von mastyle11

Das ja gerade so prima an den Brennern. Die sind Cool und INTENSE :D
    Das "Blue" ist nur zur vermarktung :P

Denke an Meinungen und Erfahrungen wird es hier so weitergehen wie aktuell.
    Frage mich bis heute warum BMW diese Xenonbrenner nicht Serie verbaut was bei MB und Porsche der Fall ist zumindest teilweise ab Werk.

Wenn deine Entscheidung getroffen hast, weist ja wo mich findest :thumbsup:

Die Cool Blue sind von der Ausleuchtung her nicht mit Serienbrennern zu vergleichen, Sicht, Reichweite, Helligkeit alles um klassen besser als Serienbrenner.

Das hat nix mit "Kelvin" zu tun zumindest nicht direk aber mit diesen HID 10.000 Kelvin Chinaebayschrott überhaupt nicht zu vergleichen.
    Das ist nämlich Müll!

Nicht umsonst fahren alle hier die Cool Blue und ich habe bisher noch nie etwas negatives gelesen/gehört.

Wenn den "versuch" wagen willst und dich selber davon überzeugen möchtest kannst du mich gerne anschreiben. Verkaufe diesen Brennertyp.

Schönes Geschoss wobei ich denke das dein 35i zumindest auf der Geraden besser geschoben hat oder ; )

Dein Klon steht immer am WE direkt neben meiner Garage. Selbe Felgen, selbe Farbe.....sieht echt klasse aus!

Bzgl. deiner Akra, lass mal was sehen/hören.

Denke kommt aber dem hier ganz nah oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz ehrlich bei sowas würde ich an deiner Stelle kurzen Prozess machen da sowas garnicht geht!

Anschreiben, Frist setzen mit der Aufforderung von zusendung einer originalen DVD ansonsten diekt bei der Polizei Anzeige erstatten.
    Die kümmern sich da schon drum. Kostet Ihn in dem Stil wo er das macht locker im 5-stelligen Bereich an Strafe. Damit ist der mehr als bedient.

Unabhängig davon ob du hättest von ausgehen können das irgendwas nicht stimmt, es ist lt. Ebay AGB's verboten gebrannte Software auf dieser Plattform anzubieten und da dir das natürlich bekannt war hattest du da keinerlei bedenken.

An dein Geld kommst du eh wieder durch PayPal ran.

Das hier gerade gefunden. Klingt sehr interessant.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/3d-druck-cnc-service-inkl-cad/223490725-298-6477

Die Nieren bestehen ja aus 2 Teilen. E9x Rahmen mit den Stegen zuschicken, und den vom M6.

Denke die können das umsetzen in ABS was Sie ja verarbeiten und können das dann direkt an den E9x Rahmen anpassen.

Zeitgleich Sammelbestellung machen. Denke werden sich genug interessenten finden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nein, das Lexol frischt die Farbe auf. Das Leder wirkt neu und farbintensiv.
    Es ist nicht speckig und nicht glänzend sondern wie orignal bei einem BMW Neuwagen.

Einfach ausprobieren. Mich hat es nach vielen Tests gegenüber anderen Produkten überzeugt.
    Daher ist diesbezüglich meine Testphase beendet und gehört zu meinen "Must have" Artikeln.

Ich kann dir nur Lexol empfehlen. Habe vieles ausprobiert. Auch das von Lederzentrum.

Mir hat die Lederpflege von Lederzentrum überhaupt nicht zugesagt da es meine damals schwarzen Ledersitze sehr stumpf und matt wirken lassen hat.

Ich mag keinesfalls das speckige oder glänzende aber nach der behandelung mit dem Lederzentrum Pflegemittel wurden wurden die schwarzen Sitze so "milchig".

Lexol gegleitet mich jetzt seit fast 12 Jahren. Bisher habe ich noch nichts besseres obwohl ich gerne teste entdeckt.
    Auch auf meiner hellen Novillo m3 Lederausstattung ist das Lexol super.

http://www.lupus-autopflege.de/Lexol-Spar-Set-2x-500ml