Beiträge von mastyle11

ne hab dich nich direkt gemeint^^

aber zu den papieren...wie gesgat laut AT-RS gibt es bei der 348er bremse (sprich 35i,d usw) ein gutachten.
    genauso wie es die tarox scheiben in der 348er größe gibt...da kann jetz egal wer (nich du mastyle) behaupten, dass es diese nicht gibt...ich hab se hier liegen

Kein problem ; )

Nur mal so am Rande, du glaubst garnicht was ich hier so daheim rumliegen habe und in meinen Wagen einbauen würde wenn es da den TÜV etc. nicht geben würde. Jedenfalls passen tut es :D

Hast du mein Post oben beachtet ;)

MaddoX

Klaro ; )

Also sofern es für die F2000 für den 335i tatsächlich ein Gutachten gibt und die Hersteller HP also die von Tarox deren Gutachtne nur nicht aktualisiert haben, dann werde ich ganz sicher auch auf die F2000 umsteigen.

Gibt es für die F2000 für die VA und für die HA beim 335i ein Gutachten oder nur für die VA?

ich hab die f2000 fürn meinen hier liegen...jeder der sagt, die gibts nich hat einfach kein plan. sry.
    interessant wo wolche komischen aussagen dann immer her kommen :fail:

laut AT-RS mit gutachten. bei mir war jetz keins dabei. hab nochma nachgefragt ob ich das bekomme bzw wo ich das herbekomm. wenn nich, dann halt ohne eintragung.

Weiß ja nicht ob du mich jetzt ansprichst aber irgendwie fühle ich mich angesprochen daher möchte ich auch mal kurz dazu was schreiben.

Geht nicht, gibt's nicht! Das ist mir bekannt aber entweder gibt es ein Gutachten für mein Modell / Motoresierung oder eben nicht und wenn nicht, dann hat es sich für mich erledigt!

Fakt ist, lt. Hersteller (siehe Link) gibt es für diverse Modelle keine Freigabe und das hat auch sicher seinen/einen Grund dafür.

Es gibt viele schöne Sachen die man anbauen könnte und welche ohne Gutachten sind. Da muss jeder für sich einen Kompromiss finden.
    Für mich gibt es bei Bremsen jedoch keinen. Entweder mit Gutachten oder.....nix!

Was soll den der Händler dazu sagen ?!
    Ist überhaupt nicht sein "Bereich" und außer das der Tacho eigentlich garnicht für das Auto vorgesehen ist, wird der dir da sicherlich nicht weiterhelfen können.

Montier mal deine Winterreifen drauf oder andere, kleinere Felgen und schau ob es daran liegt.
    Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Musst halt alles probieren um die Ursachen auszuschließen und vieles hast ja schon gemacht.

Hätte auch noch so eine Gloria Flasche hier wo ich nicht nutze.

Ist die mit Batterien also die hier:

Gloria Elektro Akku Drucksprühgerät 5L AutoPump

http://www.amazon.de/Gloria-El…4t-AutoPump/dp/B004I67H6M

Zusätzlich dazu habe ich mir mal die Schaumdüse gekauft. Diese hat nochmal knapp 23 Euro gekostet.

http://www.hygi.de/gloria_univ…O3qnsqOkL0CFcuWtAodBkEAcA

Habe keine Verwendung mehr dafür daher würde ich es inkl. Versand alles zusammen für 35 Euro anbieten oder 30 Euro bei Abholung.

Zustand ist auch noch sehr gut.

Wenn Interesse besteht einfach melden per PN.

Meine Aussage beruht auf den werten vom Hersteller von diesem Modell und im Benutzerhandbuch steht eindeutig was anderes.

Wenn es geht dann ist gut. Lt.Ctek ist es jedoch nicht empfohlen siehe Tabelle.

Ein Ferarri kann auch 3xxkm/h fahren was aber nicht heißt das er es die ganze zeit über muss und kann.
    Worauf ich hinaus will ist das, dass MXS 5.0 in dem Bereich am Limit ist sprich Vollgas fährt während solche Batteriegrößen für das MXS 7.0 Mittelmaß sind.

Darum habe ich mich vor knapp 2 Wochen für das 7.0 entschieden.

So, mal kurz auf der Hersteller HP gewesen und ins Benutzerhandbuch von deinem Modell geschaut.

Hier deine Ladezeiten:

2Ah - 2h
    8Ah - 8h
    20Ah - 5h
    60Ah - 15h
    80Ah - 20h

Hast ein zu kleines Ctek Modell gewählt für deine Batteriegröße im 335i