Das stimmt. Ein M kostet auch richtig Kohle wenn er nur rumsteht. Wenn ich das vergleiche, nahezu doppelt soviel wie ein 335i an Versicherung und Ersatzteilen.
Vielen ist das garnicht bewusst bis Sie selber einen M in der Garage rumstehen haben.
Beiträge von mastyle11
-
-
Uiii, ging ja schnell. Ganz ehrlich habe es mir auch kurz durch den Kopf gehen lassen aber die rote Lederausstattung ist nicht ganz so mein Fall.
Finde du hast den M3 auch zu günstig angeboten! Limos sind seltener und daher auch teuerer. Hättest ruhig noch 2 bis 3 kilo draufpacken können.
Tip von mir, schau dem Wagen nicht hnterher wenn der neue Besitzer davon fährt. Bin bis heute noch
drüber als ich meinen verkauft habe.
-
Richtig!
Wenn ich schnell sein will, kaufe ich mir einen Golf1 oder Golf2 (900kg) mit 16v Turbo oder VR6 Turbo Umbau >450 PS und dann kann kommen was wolle aber aus dem Alter bin ich raus.
Hatte selbst einen M3 und fakt ist das es weitaus mehr Faktoren gibt als nur die "Schnelligkeit". Jede Fahrt war ein Genuss und auf jede Fahrt habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut in den Wagen einzusteigen und loszufahren. Einmal M3, immer M3 habe ich bisher gesagt. Bisher weil es damals noch keinen 335i gab
-
Geil!!
Neue battles ! 335i vs. M3 is out ..
3.0d vs. M3 is angesagt
Das sind auch die E36 323ti von Heute also die Richtigkiller und Allesvernichter
Wobei bis 50 km/h glaube ich das sogar wegen dem Drehmoment aber dann ..... winke, winke.
-
Nick was da los?
Schon wieder was neues in Aussicht?
-
Damit geht das 1A!
Habe ich an E36 und E46 an den alcantare Sportsitzen immer genutzt.
Fusselrasierer nennt sich das Teil.
[Blockierte Grafik: http://www.websachse.de/pic/1406E2E71D8_550x550.jpg]
-
Sieht so aus als hättest du mit dem falschen Mittel die Scheibe gereinigt. Hast sicherlich Sidolin oder soetwas benutzt und dadurch wurde die Bedampfung vom Display beschädigt. Diese dient dazu das, dass Display nicht so stark spiegelt im Sommer.
Sorry aber ist vorbei da hilft nix mehr außer die ganze bedampfung zu beseitigen.
-
1. weil jetzt gibt neuer version von MTEC v3 H8 26w für z.b. E90/92 LCI
und wir weisen doch MTEC und LUX sind die relative besten und meisten teuer!2. das fehlt von die internet ein bilde /ergebnis (or simply feedbacks) für LUX V4 vs MTEC v3 (the latest models)
3. LUX H8 V4 has been sold out by the dealer in Germany (Avaxxx oder so), you can only get it from the Dutch dealer btw!
I guess many people now want this result to help for deciding which bulb to go after, but just no one would buy both at the same time, test them both and have the results posted
thats the problem!
Why you will be not the first and buy both and test it for us?
Pictures from the Mtec V3 H8 are 3 or 4 pages before from me posted. You only have to look.
There are till today more than enough pictures in the www. from both marker! -
-
Notfalls kannst dich auch bei mir melden. Habe noch eine komplette E91 Echtlederausstattung (Vollausstattung) zu verkaufen in schwarz.