Beiträge von mastyle11
-
-
Tendiere eher das, dass Alcantara am Schaltknauf und Schaltsack in Bambusbeige bezogen wird und der vordere Teil Schwarz bleibt. So hat das eine schöne linie. Beim Handbremshebel und Handbremssack würde ich es genauso wie du es gemacht hast machen nur eben eine gerade Linie
Denke das passt dann zusammen.
-
Finde ich leider nichts zu. Hast du einen Link?
Costa quanta?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schau auf Facebook "Karbonius Deutschland".
Preis richtet sich nach dem ob du deine zusenden tust oder komplett eine kaufst.
Billig ist es nicht aber wenn man beste Qualität erwartet dann muss man eben in den saueren Apfel beißen wobei ich finde das es eigentlich vom Preis her geht und fair ist.
180 Euro habe ich bezahlt ohne meine Blende zurück zu senden. Wenn deine zur Verfügung stellst und warten willst sind es glaube ich 110 Euro.
Die normale M Blende bekommst überall schon für 100 Euro in Carbon angeboten. Die M3 eben leider nicht. Habe auch länger suchen müssen.
-
Also wenn ich eines sagen kann dann das mein Sattler wirklich seit 17 Jahren wo ich den kenne und Sachen machen lassen habe nie enttäuscht wurde.
Aber bei dem Klump weiß ich nicht recht....Soll Beige werden und schwarz passend zur Ausstattung irgenwie.
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/E90Forum_zpsnz0sd5ls.jpg]
-
-
Find's fett,weil ich es ja auch so hab
Danke dir.
Muss mir jetzt noch paar Gedanken machen wie ich das machen lasse mit dem Schaltsack und dem Handbremssack damit alles stimmig aussieht passend zur Ausstattung.
Wenn einen Idee hast sag was an : )
Sollte Bambusbeige sein in Verbindung mit Alcantara passend zum Handbremshebel und Schaltknauf.
-
Das Lenkrad im e91 finde ich garnicht mal so schlecht, die Idee ist nicht verkehrt
Ja den e46 flotter zu machen ist ne saubere Lösung, läuft er mit dem Kompressor jetzt deutlich stärker, was ist Leistungsmässig da jetzt Programm
?????
Liegen jetzt echte 299 PS an nach der Abstimmung. Eingangsmessung 285PS nach dem Umbau. Die Angaben von GPower sind Werbung mit den 306 PS. Mehr nicht! Bin jetzt so wie der läuft sehr zufrieden aber das nächste mal würde ich zu ESS oder Rotrex oder Vortech greifen obwohl doppelt so teuer aber die bringen auch die Leistung!
Macht aber trotzdem Spaß mein Winterfahrzeug : )
-
-
-