Frag Ihn doch selber
Ansonsten sieht meine Glaskugel gerade irendwie recht dunkel aus.
""
Frag Ihn doch selber
Ansonsten sieht meine Glaskugel gerade irendwie recht dunkel aus.
Morgen und am Sonntag ist der Frank von car coding in Stuttgart und bietet auch das an!
Beim Starten und dann ca. alle 2 min.
Echt?! Dir ist das wirklich zu leist?
Also deine Nachbarn möchte ich haben!
Wenn ich in der Garage meinen Starte sind alle im Haus wach und das ohne DP's.
Den Ton wirst du nicht genießen können wenn der Ton von der Fehlermeldung aus dem Tacho dir ständig auf die Nerven geht und dir ins Auge springt (die Fehlermeldung).
Also was soll das bringen?
Glaub mir, mach es vernünftig / richtig oder lass es bleiben!
Dann lieber Klappe vom ESD deaktivieren wenn Sound willst wobei das auch nix ganzes ist.
1.073 Euro?
Was habe / rechne ich dann falsch ?
1x Mittelkonsole
- vorne : 239 Euro
1x Aschenbecher
- vorne : 99 Euro
4x Türleiste
-pro Seite : 179 Euro
Je 1 x Leiste Armaturenbrett
- Fahrer : 99 Euro
- Beifahrer : 209 Euro
= 1.362 Euro ???
Nimm es mit nicht übel aber das lohnt sich dann überhaupt nicht vom Preis her.
Wenn ich mir das zusammenrechne für meinen E91 komme ich auf 1.362 Euro fürs laminieren meiner Teile welche ich dir zur Verfügung stelle.
BMW Performance bietet das komplette Set für knapp 850-900 Euro und AC Schnitzer um die 1.300 Euro wobei die Leisten da schon mitgeliefert werden und man nichts einschicken muss.
Wenn ich das gegenüberstelle komme ich mit den orignalen BMW Performance Carbon Interieurleisten preiswerter weg und kann fast 500 Euro sparen.
Von der Qualität wird das sicherlich auch nicht schlechter oder besser sein wie deine.
Schade.
Fairen Preis für einen Satz E9x Interieurleisten inkl. Mittelkonsole.
Das wäre was!
Ein Octavia RS 2013 sieht aber optisch schon einiges sportlicher und besser aus als der vorgänger den Nick gepostet hat.
Ist das selbe wie einen E9x mit ohne M Paket nebendran stehen hast.
Octavia RS TDI DSG
Super Dienstfahrzeug! Macht echt Spaß und für den Preis bekommt man den mit einer sehr guten Ausstattung.
Wäre meine erste Wahl.
Am besten mal fährst den probe!
Hat sich erledigt.
Kann geschlossen werden.