Ja, heftig!
Deshalb habe ich mich damals gegen das AP usw. entschieden weil ich meinen Wagen auch im Winter fahre. Somit kam nur ein Edelstahlfahrwerk in Frage.
Aber sowas darf sich Bilstein nicht erlauben.
""
Ja, heftig!
Deshalb habe ich mich damals gegen das AP usw. entschieden weil ich meinen Wagen auch im Winter fahre. Somit kam nur ein Edelstahlfahrwerk in Frage.
Aber sowas darf sich Bilstein nicht erlauben.
Das echt heftig.
Bin echt froh damals nicht das Bilstein Ride Controll genommen zu haben.
Hatte dafür ein super Angebot.
Mein FK Silverline X Edelstahl Gewindefahrwerk mit härteverstellbaren Konis sieht jetzt nach 2 Wintern und fast 15 tsd. km wie nach einer Woche nach dem Einbau aus.
Einmal drüberwischen und zum Auslieferungszustand kein unterschied zu erkennen.
Da ist nix von Rostbefall zu sehen.
Schlimm was da von so einem hochpreisigen "Tuner" an den Kunden verkauft wird.
Würde die echt mal anschreiben und mit dem Bilder konfrontieren. Hast nichts zu verlieren und vielleicht ist das denen so peinlich das ein neues bekommst.
Kann nicht angehen sowas!
Wie ? Bei leebman nicht mehr bestellbar?
Lt. HP "Sofort Lieferbar" für 102 Euro das Stück.
http://www.leebmann24.de/injek…x5-x6-z4-13537585261.html
und
Wie gesagt, jederzeit wieder!
So einen Service gibt es heute kaum noch.
Montags um 9 Uhr Tacho rausgeschickt und am Donnerstag war das Tacho wieder zurück.
Bis heute keinerlei probleme.
Nächste Woche geht das Tacho aus dem 1er meiner Freundin zu denen. Ebenfalls Umbau auf weiße beleuchtung.
Hier mal seine Arbeit (an meinem 335i Tacho wo ich verbaut habe) sprich Umbau auf weiße beleuchtung und die "normalen" Tachonadeln welche er bisher immer angeboten hat zu dem Umbau.
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Tacho1.jpg]
Sieht meiner meinung nach prima aus.
Ich kann zu den Nadel nur indirekt was sagen aber der Verkäufer ist TOP!
Habe bereits mehrere Tachos von Ihm umbauen lassen und bis heute bin ich bestens zufrieden.
1A Servie, superschnelle Abwicklung.
Ich habe bei mir die "normalen" roten Tachonadeln verbaut wo er anbietet zumindest bisher angeboten hat. Die M3 Style Tachonadeln hat er erst kürzlich in sein Sortiment aufgenommen.
Und selbst mit den "normalen" roten Tachonadeln ist die Ausleuchtung perfekt. Sieht aus wie von Werk.
Kann mir nicht vorstellen das die M3 Style schlecht/er sein sollen.
Preis ist ebenfalls sehr gut.
Hatte bisher 2mal originale M3 Tachonadeln hier angeboten. Damals waren diese innerhalb von einem halben Tag verkauft für jeweils 100 Euro das Set.
Ist jedenfalls eine sehr gute alternative zu den originalen.
Sieht aus als ob recht viele auf der Landstraße überholt hättest aber vor dem Überholen mit leicht ausgeschert bist ; )
Siehe die vielen Mücken auf der Fahrerseite.
Sehr schickes Teil und super Aussenfarbe.Gefällt mir optisch sehr gut.
Innen ist geschmackssache.
P.S.Nick, Ist das der Grabiki auf dem zweiten Bild?