Das eine ist halt Theorie und das andere Praxis : )
Ich würde mich mehr über "Erfahrungswerte" freuen aus der Praxis.
""
Das eine ist halt Theorie und das andere Praxis : )
Ich würde mich mehr über "Erfahrungswerte" freuen aus der Praxis.
Ah ok, wo finde ich den oder kannst du mir bitte anhand der korrekten Daten mal die Werte ausmessen sprich 9j ET22 an der VA und 11j ET30 an der HA
Auch bei meinen aktuellen Performance Felgen wurden die Werte (ET) falsch abgefragt : (
Denke wird verdammt knapp aber machbar
Was hast aktuell drauf?
Ist eine einfache Sache: Nimm eine 9x19 mit ET30 als Ausgangsbasis - dann steht die 11er Felge 25mm weiter raus und weiter rein, also insgesamt etwa 50mm breiter.
Aktuell original Performance 313 8 x 19 ET37 (+10mm Distanzscheiben pro Seite also ET27 an der VA) und 9 x 19 ET39 (mit 20mm Distanzscheiben pro seite also ET19 an der HA)
Habe einen schicken Satz neuer Schuhe für den Sommer gefunden habe aber bischen Bauchweh bezogen auf die Passgenauigkeit sprich ob ich die auf meinem E91 VFL unterbekomme.
Daten:
BMW E91 VFL
Felgen:
VA 9*19 ET22 MIT 235/35 19
HA 11*19 ET30 MIT 275/30 19
Möglich auf dem E91???
......dachte das betrifft nur Frauen käuflichen gewerbes
Also das mit dem arbeiten im liegen
Bitte schau heute Abend nochmal nach. Meine Zahlung ist am Do raus. Müsste bei dir ankommen. Betrag ist bei mir schon ausgebucht.
Sorry aber so 30 Euro Brenner würde ich mir niemals einbauen ganz gleich ob die genauso hell sind oder nicht!
Gibt genug leute denen die Arcs gerade wegen der zu schlechten Kühlung schon den Scheinwerfer durchgeschmort haben! Andere Brenenr unbekannter Hersteller haben sogar zu Kabelbrand geführt. Und diese sind schon mit 70 Euro rum oder was die gekostet haben nicht gerade preiswert.
Genauso wichtig wie weiß die Ringe leuchen, sollte es einem auch sein das die Kühlkörper vernünftig sind und da geht meiner Meinung nach nichts über die Mtec!
Ich habe die mittlerweile seit fast 1 Jahr verbaut. Bis heute leuchten diese 1A. Würde ich sofort wieder kaufen auch wenn die jetzt etwas mehr kosten als das wo ich damals bezahlt habe (69 Euro).
Hinter Mtec steht ein Name/Marke und somit auch Qualität! Zudem auch Entwickler welche schon diese Brenner in vierter Generation produzieren und somit wissen worauf es ankommt.
Brauche mir nur in Ebay die ganzen billigen Brenner anzuschauen. Die Kühlkörper .......sage nix dazu!
Sollte sich jeder selber mal überlegen ob er sich Adidoos Schuhe holt für 50 Euro oder für 80 Euro originale Adidas.
Ich hätte keine lust nach 2 Monaten oder 3 wieder alles zu zerlegen weil eine Led ausgefallen ist oder......
Der wo so "Schrott" (sorry für den Ausdruck) einbaut braucht sich nicht wundern wenn nach paar Monaten der Scheinwerfer futsch ist oder das Auto abfackelt!
Wer billig kauf, kauf doppelt.
Meine Überweisung wird sicher morgen drauf sein. Wurde am Do. veransasst.
Gott soviele aus HNX hier