Beiträge von mastyle11
-
-
-
Oder wieder eine SB für die ganzen Displays wo gekauft wurden zwecks Umrüstung auf Echtglasdisplay : (
Denke auch das ich mir eine 3M Folie holen werde (Matt/Entspiegelnd). Habe ich bereits auf Handy's und auf meinem Camcorder gute Erfahrung mit Gemacht und auch am Nav.Professional im E46 sowie am Astra H Navidisplay nachdem ich es Poliert habe wegen Kratzern.
-
-
Alles anzeigen
Der Sound ist live einfach geil... komischerweise sagen viele meiner Bekannten die Ihn Probe gefahren haben, dass er nicht so gut geht.
Als Vergleich diente 3x mal der 330i .
Naja sei es drum, ich find die Farbe klasse , die Optik insgesamt ist auch super...auch wenn ich kein VW Fan bin.
Ich hoffe du hast viel spass damit und sollte er einmal zuviel Sprit fressen, dann kommste einfach wieder zurück ins BMW Lager

Wir wollten die bei VW nie einen geben da die gefühlsmäßig den Wagen einem M5 oder M6 gleichstellen!
Einmal bin ich mit meinem damaligen M3 vorgefahren und einmal mit meinem E46 330Ci. Keine Chance!
Wollte damals auch einen R kaufen.
Glücklicherweise hat ein bekannter auf seinem Hof einen Inzahlung genommen.
Nun ja was soll ich sagen, mit meinem E46 330Ci war ich von der Leistung her nicht so zufrieden, zum R32 gab es kaum einen spürbaren Unterschied und deshalb wurde es dann ein 335i.
Deshalb verstehe ich die ganzen Leute hier bei uns warum Sie sich einen Edition 30 kaufen und den etwas modifizieren. Da hast für unter 1200 - 1800 Euro sofort standhafte 330PS - 360PS.
-
Also bei mir passt es von der Bestellung her jetzt wie im letzten Post der Liste vom Bruno.
Würde es fair finden wenn die Versandkosten für die DP's und die LLK getrennt werden da die LLK vom Gewicht her und von der Grösse her einiges mehr kosten und den Preis ansonsten immens hochtreiben würden.
-
Gebe morgen vormittags bescheid. Bitte warten. Werden vermutlich nur "normale" bei mir.
Muss aber erst telefonieren.
-
Schöner Wagen, guter Sound aber hätte eher zu einen Edition 30 tendiert.
Schluckt halb so viel Sprit und Öl
wie der R, lässt sich besser "tunen" und ist um einiges schneller!So eine Edition30 ist ratz fatz auf standhafte 360 PS gebracht mit Serienturbos.
Wünsche dir aber natürlich auch sehr viel Spaß mit dem Wagen wobei ich stark davon überzeugt bin das der R schlechter rennt als dein 335d wo verkauft hast.
-
-
Ich hab zwar das 1er-Display, aber ich sehe da keinen Unterschied in der Auflösung. Zum geänderten Logo wird es auch lizenzrechtliche Gründe geben. Einfach das BMW/M-Logo draufzuspielen dürfte gegen das Copyright verstoßen. Manhart vertreibt die Displays selber, deshalb haben die wohl auch ihr Logo bekommen. Wie es bei Inside Performance aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Gruß
OlliZu meiner E46 Zeit gab es bei der ganzen Navisoftware mehr als genug Leute wo X beliebige Logo's als Startbildschirm aufgespielt haben. Kann mir nicht vorstellen das wenn man ein Update von Awron bekommen würde jemand der bischen was von versteht das "BMW Performance" Logo aufspielen könnte. Ich meine irgendwo in der Datei wird der Begriff "AWRON" stehen welcher eingeblendet wird. Diesen müsste man einfach selbst durch " Schriftzug X" ersetzen.
Kann mir nicht vorstellen das es für die Codierer hier ein Problem darstellen würde.
Und klar darf AWRON sowas nicht aufspielen ich meine die sind der Hersteller und jeder weiß von wem die Displays kommen. Was wir damit treiben ist ja unsere Sache : )