Beiträge von mastyle11
-
-
Hast doch meine Meinung dazu gehört und auch Logs von den JB4 Usern gesehen wo diesen LLK verbaut haben!
Alle sind zufrieden. Weiß halt nicht was du erwartest oder meinst du jeder der das Teil erhalten hat geht einmal davor und einmal danach direkt auf den Prüfstand.Wenn über Zahlen und Fakten sprechen willst dann häng dich in den JB4 Thread rein. Die haben alle richtig Leistung was auch stimmen wird. Zweifele ich keinesfalls an wenn ich die Tachovideos sehe aber Prüfstandberichte werden da selten vorgelegt und davon halte ich auch garnichts denn jeder der soetwas kann oder macht (Prüfstand) zeigt dir das was du sehen willst oder sollst! Hat in meinen Augen keinen wert. Kannst genauso das Geld aus dem Fenster werfen bzw. ist sogar Sinnvoller denn so tust du einem anderen was gutes.
Fakt ist sage es gerne nochmal auch wenn es 2-3% Leistungssteigerung sein sollen mein Wagen hängt besser am Gas, läuft ruhiger (weiß nicht ob es am LLK liegt oder an dem Mobil1 0W40 Ölwechsel wo ich nebenbei machen lassen habe) und ich bin zufrieden sprich aus meiner Sicht war es das Wert den Kühler zu verbauen.
Daher danke für deinen Tip der uns zu Schweizer gebracht hat.
-
-
1. Ich will garnichts nachweisen und brauche es auch nicht! Du hast nach Erfahrungswerten gefragt, ich habe dir meine Meinung dazu gesagt und mein "Empfinden"!
Zudem Display / Leisungsprüfstand = 3 PS Differenz / 8nm ohne das der Prüfstandbesitzer von dem Display und seiner Funktion was wusste.
Ich bin zufrieden und das ist alles was zählt!
Ist genau der Grund warum ich mich aus solchen Themen raushalte. Wenn man nur etwas angibt bedarf es sofort eines beglaubigten notariellen Dokumentes sonst gibt es nur Theater.
Alles andere kannst du ja an deinem Testen wenn dir einen bestellst / diesen verbaust.
P.S. Wenn ich mir die Referenzen des Unternehmens "Awron" ansehe denke ich bezogen auf Elektrik wissen die schon was Sie da tun und woher Sie welches Signal / welchen Wert ermitteln. Gibt ja nicht allzu viele V10 M5 im E30 mit voll funktionsfähiger Technik. Und das macht bestimmt nicht jeder "Hinterhoftuner" mal kurz an einem Wochenende.
Da bedarf es viel Erfahrung und Wissen. Wie gesagt den Besitzer vom M3 kenne ich und der ist mit der Arbeit von denen zufrieden gewesen. -
-
wooderson: Bei einem Stock 335i find ich die 6PS mehr, eigentlich sehr gut.. Da hat Schweizer Ihre Arbeit wohl richtig getan
Naja, fast Stock! Bei 27 grad Aussentemperatur hat er mir das hier angezeigt mit vollem Tank und einem Beifahrer.
Schau wie der Hersteller die Werte ermittelt in der SB nach. Da hat er es beschrieben wie das errechnet wird oder wo es hergeleitet wird. Denke das wenn einer, einen V10 M5 Motor aus dem E60 incl. gesamter elektronik in einen E30 M3 (Besitzer ist mir bekannt) verkabeln kann und einen N54 in einen N9 zum laufen bekommt werden die Daten schon stimmen.
-
-
-
Ich schätz mal gute 4-6 Wochen^^
4-6 Wochen....glaub mir so lange wird die reine Versandzeit dauern. Rechne so ca. 8-10 Wochen wenn die Chinesen mit der Produktion anfangen.
-