Beiträge von mastyle11
-
-
-
-
Meiner wurde mehrfach vom Vorbesitzer auf den Nürnburgring eingefahren.
Als ich den bei mir drunter hatte, hat alles gepasst von der akustischen Seite her ; )
-
-
War heute mit einem Kollegen seinen 335i chippen.
Der Tuner war auch sehr misstrauisch gegenüber dem Display als Ihm gesagt wurde was das ist bzw. wozu das Display dient.
Fahrzeug wurde erfolgreich Leistungsgesteigert auf Stufe 2 ( 380 PS / 510 nm) lt. Tuner.
Display zeigte bei der ersten Fahrt (ohne LLK) bei heutigen Temperaturen ( 30 Grad oder was wir hier hatten) 378PS und 486nm.
Der Tuner war recht überrascht und meinte das der Wert nahezu identisch ist mit seinen Erfahrungsberichten ( Prüfstandberichten der Kunden).
Soviel dazu!
Vielleicht stimmt das Display von den Werten her nicht zu 100% aber mind. zu 99,99%!
Und jetzt [Blockierte Grafik: http://freesmileyface.net/smiley/food/eating-popcorn-04.gif]
-
Brauch ich nicht. Bin die oft genug gefahren um es zu wissen.
-
Soviel braucht er bei mir aber nicht.In der Stadt habe ich ihn zum Teil bei unter 14 Liter.
Autobahn bekomme ich ihn sogar an die 10 LiterDas will ich sehen in der Stadt mit 6.3l Hubraum unter 14l Verbrauch. Warst da auf der Kupplung gefahren oder hast auch mal aufs Gaspedal gedrückt : )
Da Verbraucht mein 35er mehr bzw. genausoviel.
-
Klasse wagen und hammer Sound aber 22l bei normalfahrt in der Stadt sind / waren mir zuviel.
-