Beiträge von d4492
-
-
Hab ich vor paar Tagen gepostet.
Hab sie bei ebay ersteigert.
Laut seinen Bewertungen hat der öfters mal welche...edit: hab 119 euro inkl. Versand gezahlt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was sagt der "Experte"? -
Zitat
Der eBay Verkäufer von mir hatte keine einzige negative Bewertung und es waren Plagite ..
Ich hab jetzt auf die schnelle ein Bild gemacht, links Original rechts PlagiatSo dann bin ich mal gespannt.
Heute sind meine Brenner angekommen. Was sagen die Experten? Das dunkle Röhrchen geht bis zum Knick. Soll das jetzt ein Indiz sein???? -
Tja...
schade um die Leute die gestern und vorgestern einen Adapter bestellt haben
HAt sich der Aufwand also doch gelohnt
-
Ich glaube nicht, dass das ein Software Bug ist.
Bei mir passiert genau das gleiche aber auf der rechten Seite des Lenkrades.
Wenn ich zum nächsten Titel oder Sender wechseln möchte, geht die Musik dann aus.
Je nachdem womit die beiden Tasten belegt sind.Ich denke mal, da wird es sich um ein Kontaktproblem unter den Tastern handeln.
Evtl. ist da ja eine Kontaktfolie verbaut, ich weiß es leider nicht, habe noch nie auseinander gebaut. -
Jetzt mal ohne Spaß, wenn ich Luft im Kühlkreislauf habe, wird doch der Motor deswegen nicht besser gekühlt?????
Eher andersrum oder stehe ich voll auf dem Schlauch? -
Du meinst, dass du mit den 13k, dann nachher nicht auch das gleiche Auto haben würdest...oder was sind deine Bedenken?
Wenn mir jetzt einer 3k mehr geben würde als der Kaufpreis, hätte ich keine Sekunde gezweifelt aber gut.Ein Gedankengang musst du bei dir aber streichen.
Zitat
Finde das Fahrzeug mit dieser Ausstattung für den Preis nicht. Entweder hat das Fahrzeug keine Sitzheizung oder kein Xenon oder sonst was fehlt.Beim Gebrauchtwagenkauf geht man immer Kompromisse ein, oder man wartet eine Ewigkeit. Es wird kaum einer bei mobile diese ganzen Extras anklicken.
Musst-have bei deinem E90 sind z.b. Xenon, Navi, Sportsitze, der Rest ist für die meisten dann Nice-to-have. Gnaz vorsichtig formuliert. -
Woran erkennt man die denn?
Habe gerade in seinem Bewertungsprofil nachgeschaut.
Alles 100% positiv und dabei hat er schon ca. 10-15 Sätze von den Brennern verkauft.
Kann natürlich sein, dass die Käufer alles Laien waren, ich will es nicht ausschließen.Andersrum tauschen Laien auch nicht einfach so ihre Xenons
-
Naja, 137,70? zu 119,90? ist schon ein Unterschied.
Ach guck, Der letzte ist also auch weg.
Jemand hier aus dem Forum???